Mittwoch, 29. Juli 2015

Scrapbooking Layouts mit dem Dani Peuss August-Kit

Hallo Ihr Lieben,

was hab ich mich gefreut als ich die Anfrage bekam als Gastdesigner für August von Dani Peuss dabei zu sein. Klaro, da sagt man nicht nein. ;-)

Ich habe mit dem August Kit 5 Layouts!!! erstellt. Ich hatte so eine Freude mit den Papieren, konnte sie wirklich gut mit meinen gerade auf dem Tisch liegenden Fotos erstellen. Es purzelte wie am Schnürchen eines nach dem anderen vom Tisch.

Hier könnt Ihr meine Werke sehen, in denen ich unsere ersten Sommerfotos verarbeitet habe.


Dieses Papier mit der Stadt von Studio Callico schrie geradezu nach einer solchen Szene.



Bei diesem Layout habe ich die tollen Blumenstanzen von Sizzix Native Flowers (Design Craft Asylum) verwendet. Papiere zuvor farbenprächtig mit Gelatos eingefärbt ergaben sie einen tollen Kontrast zum grauen Schrifte-Papier und passten perfekt auf das gelbe Papier.


Das overlay ist von Heidi Swapp, auch bei Dani Peuss erhältlich. Der Baum ist mit einem stencil von Donna Downey kreiert und dann ausgeschnitten worden.


Meine Kleine will hoch hinaus und dieses Papier von Simple Stories war perfekt für das Foto.

Ein ganz liebes Dankeschön geht an das tolle Team von Dani Peuss mit ihren schönen monatlichen Kits! Es war mir eine Ehre und jederzeit gerne wieder! ;-)

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular


Habt einen schönen Tag!

Stephanie

Kommentare:

  1. Wow! These projects are amazing! I love your silhouette style and the clean, graphic designs.

    AntwortenLöschen