Samstag, 25. Juli 2015

Sizzix Tribal Floral - perfekt für Papierprojekte

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es weiter mit dem tollen Set Sizzix Intricate Tribal Florals, bestehend aus einer Bigz mit Blumen/Blätter und passenden Thinlits Blumen/Blätter. Design Craft Asylum.



For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24 and I will show some of these projects the following days.
First I will start with all my Flower Projects. I created them with the Sizzix Intricate Tribal Florals you can purchase here at Sizzix UK
Please use the Translator for more informations and the instructions.



Auf diesem Layout sieht man am besten das Design der verschiedenen Blumen und Blätter aus dem Set Tribal Floral. Auf der Bigz und im Thinlits set sind jeweils 5 verschiedene cutting formen und sie passen im Design jeweils zueinander, lassen sich also hervorragend miteinander kombinieren.

Da sich die Bigz Blumen und Thinlits Blumen gleichen, kann man die Bigz Die cuts als Hintergrund für die Thinlits verwenden. Sehr genial! Auch eine Erleichterung, wenn man sich der Intarsien-Technik widmen möchte und die kleinen Teile wieder hineinsetzen möchte.
Auf der unteren Karte habe ich genau dies gemacht. Ein Puzzle-Spiel, welches jeder Blume einen ganz anderen Ausdruck verleiht, je nachdem welche Farben man verwendet.


Der nachfolgende Bilderrahmen ist nun der letzte in der Serie. Ich habe von jedem Blumenset einen Deko-Rahmen erstellt und zu dritt werden sie nun eine Wand schmücken.




Ihr findet das Set Sizzix Intricate Tribal Florals hier auf HSE24 im Shop.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen