Montag, 6. Juli 2015

Sketching and Painting - Skizzieren und Malen

Hallo Ihr Lieben, Hello there,

wann immer ich die Zeit erübrigen kann, greife ich zu Bleistift und Farben. Natürlich ist mir der Mix mit Papier und Farben am liebsten, aber ab und an reduziere ich mich auch auf wenige Materialien. 😉

Whenever I have time I use my pencil and some paints. Usually I love to create with paper and paint, but sometimes I reduce myself on taking less materials.


Noch immer profitiere ich von unserem Italienurlaub, den etwas verwilderten charmanten Eindrücken von toskanischen Bergdörfchen, zerbröckeltem Mauerwerk und duftenden Wildblumen.

Again our vacation in Italy is in my mind with wild charming impressions, toscany mountain villages, crumbled walls and smelly sweet wild flowers.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle Woche!

In this sence I wish you all a great week!

Stephanie 😊

1 Kommentar: