Sonntag, 20. September 2015

Dani Peuss Oktoberkit Blog Hop




Hallo Ihr Lieben!



Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de! Folgt der Kette und lasst euch von unseren Designteam Werken inspirieren Smiley Ich wünsche Euch viel Spaß!

Mel
Pedi
Heidi
Martina
Stephanie (Ihr seid hier)
Dani
Ulrike

Ich habe mit dem Oktoberkit "heiter bis wolkig" ein Layout ohne viel Schnick Schnack gestaltet. Alle Materialien die ich verwendet habe (bis auf das Flügelchen), findet Ihr im Kit. 


Träumende Fotos mag ich besonders und wann immer ich eines meiner Mädels schlafend erwische wird ein Foto gemacht. ;-)

Im Kit enthalten sind wunderschöne Papiere, Holzembellishments, Sticker und vieles mehr. Schaut selbst.


Es folgen noch weitere Projekte mit dem Oktober Mixed Media Kit, ein tolles Add on, das kann ich Euch sagen. Also bleibt gespannt auf die nächsten Tage. :-)

Habt noch viel Spass beim Hüpfen und einen wunderschönen Tag!

Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön und ferderleicht :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie, ich liebe deinen Stil zu scrappen so sehr ♥!!!! Das Layout ist umwerfend schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh my Gosh! , das ist super süß .
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
  4. Das ist absolut wunderschön! ♥♥♥
    Bin schwer verliebt in dieses umwerfende LO!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen