Samstag, 5. September 2015

Green Garden - Grüner Garten - Sizzix Stanzform von Tim Holtz

Hallo Ihr Lieben,

wie immer zeige ich nochmal einige Projekte aus der Sizzix TV Show's hier auf meinem Blog. Die Bigz Sizzix Green Garden ist von Tim Holtz und eine tolle Kombination für viele Kartenmöglichkeiten, aber auch Layouts, Keilrahmen, Kissen, winterliche oder frühlingshafte Kränze.... Eine Stanzform für das ganze Jahr.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
With Sizzix Green Garden I created some cards, a canvas, a wreath and a pillow you can purchase here at Sizzix UK.


Ich hatte besonders viel Freude bei diesem ersten winterlichen Projekt, einem Kranz bei dem ich als Basis die Green Graden verwendet habe. Mit Gelatos, ein wenig Embossing powder und künstlichen Schnee auf die ausgestanzten Formen wird das ganze schnell ein schöner Hingucker.
Ich habe auch das Set Holiday Greens von Tim Holtz mit verwendet und dieses... trara... darf ich verkünden, wird es ab 13.10. wieder bei HSE24 geben und von mir präsentiert werden. Dieses Set war schon vor der letzten Show ausverkauft und ich habe mich ins Zeug gelegt für Euch, dass es nochmal bestellt wird. :-)


Auch bei dieser eher etwas untypischen Karte sind beide Set's vereint worden. Sie passen aber auch zu schön zusammen.


Dies ist ein Keilrahmen 50x50 cm auf dessen Hintergrund ich die Green Garden gesetzt habe. Die tollen Vögel sind leider schon ausverkauft, sie sind von der Sizzix Bigz Die Birds.

Die nachfolgenden Projekte habe ich schon einmal gezeigt, möchte sie Euch jedoch nicht vorenthalten. Nicht jeder kann die Shows sehen und vieles gerät auch schonmal schnell in Vergessenheit, daher hier nochmal als Inspiration zum Anschauen. :-)



Ja, wirklich wahr, ich bin ein Morgenmuffel. "Der frühe Vogel kann mich mal." ;-)



Ihr findet die Bigz Sizzix Green Garden hier auf HSE24.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Kommentare: