Mittwoch, 16. September 2015

Layouts für das Dani Peuss Designteam mit dem Oktoberkit

Hallo Ihr Lieben,

was hab ich mich gefreut als ich die Anfrage bekam als Designer für das Dani Peuss Team dabei zu sein. :-) Alle zwei Monate darf ich mit dem Mixed Media Kit und dem Hauptkit Projekte erstellen (jauchz).


Heute zeige ich Euch 4 Layouts, die ich mit dem Hauptkit für Oktober "heiter bis wolkig" von Dani Peuss erstellt habe.

Die Papiere im Kit kommen sowohl farbenfreudig, als auch mit gedeckten Farben. Damit konnte ich ruhige Layouts gestalten als auch actionreiche. Desweiteren sind jede Menge Sticker dabei, Holzteilchen und natürlich Alphas. Wie immer alles schön aufeinander abgestimmt.


Es ist ein tolles Washi Tape dabei in grau/durchsichtig gehalten, welches sich gut eignet um "harte" Kanten abzuschwächen und die Farbübergänge harmonischer zu gestalten, wenn man verschiedenfarbige Papiere verwendet.


Es sind tolle Die Cuts im Kit dabei mit Motiven und auch kleinen Worten oder Phrasen, die mich zu diesem Layout inspiriert haben. Ein eher trauriges Foto und der Spruch "It's all okay is the end. If it's not okay, it's not the end." passte so schön.


Bei diesem Hintergrundpapier bedarf es nur noch wenig. Ich finde es ein so tolles Papier, farbenfroh und einfach in einem tollen Design.

Hier geht es zum Hauptkit für Oktober "heiter bis wolkig" von Dani Peuss .

Ein ganz liebes Dankeschön geht an das tolle Team von Dani Peuss mit ihren schönen monatlichen Kits! Es war mir eine solche Freude und ich freue mich nun schon sehr auf das Dezember Kit! ;-)


Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular


Habt einen schönen Tag!

Stephanie

Kommentare:

  1. *kreisch*
    Wenn Du "Dezember-Kit" schreibst, habe ich das Gefühl, meine to-Do-Liste erschlägt mich gleich... ;-)
    Die Layouts sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - these are amazing! I Love the dinosaur one - it's so different!

    AntwortenLöschen