Samstag, 26. September 2015

Mixed Media Layouts mit dem Dani Peuss Oktober MM Kit

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die restlichen Layouts, die ich mit dem Mixed Media Kit für Oktober von Dani Peuss erstellt habe.


Bei allen Projekten habe ich den stencil, der im Kit inne liegt verwendet. Auf diesem sind gleich 3 verschiedene Motive (Herze, Kreise, Wabe). Ausserdem gibt es zwei verschiedene Acrylfarben, türkis-grün und beige und einen Spatel. Es kann sofort losgelegt werden.

Den stencil habe ich hier mit Modelling Paste verwendet und noch im feuchten Zustand mit embossing Pulver bestreut und embossed.

Die Sonnenblume auf diesem Layout ist selbstgemalt. Ab und an scanne ich meine Skizzen ein und kann sie so (wie einen digitalen Stempel) immer wieder ausdrucken und verwenden.

Hier geht's zum Mixed Media Kit für Oktober 

Ein ganz liebes Dankeschön geht an das tolle Team von Dani Peuss mit ihren schönen monatlichen Kits! Es war mir eine solche Freude und ich freue mich nun schon sehr auf das Dezember Kit! ;-)

Material:

Mixed Media Kit für Oktober 

WOW - Embossing Powder, earthtonemetallic silver
Acrylfarbe - schwarz, weiss
Stempel Tim Holtz - Attic Treasures
Sizzix - Big Shot

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular


Habt einen schönen Tag!

Stephanie


Kommentare:

  1. Den Trick mit dem Modeling Paste und Embossingpulver kannte ich noch nicht. Mir gehen gerade Welten auf! Schönes und kreatives Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Stephanie - your work is always so amazing!

    AntwortenLöschen