Donnerstag, 24. September 2015

Mixed Media Projekte mit dem Mixed Media Oktoberkit von Dani Peuss

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Layouts, die ich mit dem Mixed Media Kit für Oktober von Dani Peuss erstellt habe.


Bei allen Projekten habe ich den stencil, der im Kit inne liegt verwendet. Auf diesem sind gleich 3 verschiedene Motive (Herze, Kreise, Wabe). Ausserdem gibt es zwei verschiedene Acrylfarben, türkis-grün und beige und einen Spatel. Es kann sofort losgelegt werden.


Wunderschöne Holz-Embellishments sind auch dabei.


Das tolle ist, dass ein A4 Art Journal dem Kit beiliegt. Insofern kann man sofort mit dem Ausprobieren beginnen und gleichzeitig das Art Journaling für sich entdecken. Ach und nicht zu vergessen die 4 Distressfarben mit Applikatoren von Tim Holtz. :-)))

Hier geht's zum Mixed Media Kit für Oktober

Ein ganz liebes Dankeschön geht an das tolle Team von Dani Peuss mit ihren schönen monatlichen Kits! Noch fehlen zwei Projekte, diese zeige ich Euch in ein paar Tagen.

Material:

Mixed Media Kit für Oktober von Dani Peuss

WOW - Embossing Powder, earthtone, metallic silver
Acrylfarbe - schwarz, weiss
Stempel Tim Holtz - Attic Treasures
Sizzix - Big Shot

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular


Habt einen schönen Tag!

Stephanie



Kommentare: