Sonntag, 6. September 2015

Schmetterlinge und Kreise

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Sendung hatte ich ein tolles "Clubangebot", ein Sizzix Set mit vielen tollen Möglichkeiten in einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt die Sizzix Thinlits Graceful Butterfly und die Framelits Circle Scallops im günstigen Angebot bei HSE24.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
With the Sizzix Thinlits Set Graceful Butterfly and Sizzix Framelits Set Circle Scallops I created some cards, a ornament and a layout. You can purchase this Set's here at Sizzix UK.


Ich finde es ein äusserst gelungenes Set, perfekt für Karten. Das Schmetterlingsset besteht aus einer Schmetterlings-Grundform und einer Schmetterlingsstanze mit niedlichen Ausstanzungen. Übereinander ergibt es mit einem 3D Klebepad ein tolles optisches Design. Die Kreise können dabei einen wunderbaren Ankerpunkt oder Einrahmung bieten.




Aber auch solche Ornamente für Weihnachten oder ganzjährig als Deko können damit kreiert werden. Dazu circa 10-12 Kreise ausstanzen, in der Mitte falzen und aneinanderkleben. Die Klebestellen dabei an den äusseren Rändern geben (am besten mit Heissklebepistole). Ist der Ball fertig, ein Band in die Mitte einlegen, mit Perlchen verzieren und den Ball schliessen.  Nun die jeweils offenen Stellen in der Mitte nocheinmal verkleben.



Ihr findet das Sizzix Set Schmetterlinge und Kreise hier auf HSE24.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen