Mittwoch, 2. September 2015

Spring Garden oder doch lieber Sommergarten ;-)

Hallo Ihr Lieben,

wie immer zeige ich nochmal einige Projekte aus der Sizzix TV Show's gestern hier auf meinem Blog. Das Set Sizzix Thinlit & Spring Garden und Sizzix Decorative Stripe Loopy Scallops ist eine tolle Kombination für viele Kartenmöglichkeiten, aber auch Layouts.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
I created some cards and a layout with the Sizzix Thinlits Spring Garden and Sizzix Sizzlis Decorative Stripe Loopy Scallops you can purchase here at Sizzix UK.


Das Set besteht aus einem wunderschönen Kartenaufleger mit Schmetterlingen und Ranken und einer Sizzlits Bordüre.
Natürlich ist es für Karten gedacht und gerade Kartenaufleger sind eine Möglichkeit schnell sehr schöne Karten zu gestalten. Denn es benötigt im einfachsten Fall nur eine Ausstanzung.
Aber natürlich gibt es auch die Möglichkeit es in einem Layout zu verwenden. Dafür habe ich einfach den Rahmen entfernt.


Diese Stanze ist auch perfekt für Schüttelkarten.


Die Bordüre ist über 30cm lang, es ist ein Sizzlits Decorative Stripe und Ihr benötigt dafür die langen cutting pads. Ich habe sie als Decorative Elemente auf der Karte, aber auch auf dem Kartenfalz verwendet.



Für diese Karte habe ich noch zusätzlich einige Elemente embossed und die Intarsientechnik verwendet, um die Ausstanzungen mit einer anderen Farbe wieder zu füllen.

Ihr findet das Set Sizzix Thinlit & Spring Garden und Sizzix Decorative Stripe Loopy Scallops hier auf HSE24.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

1 Kommentar: