Samstag, 12. September 2015

Sternenfunkel überall mit Sizzix Bigz Stars, Primitive

Hallo Ihr Lieben,

wie immer zeige ich nochmal einige Projekte aus der Sizzix TV Show's hier auf meinem Blog. Ich habe heute wundervolle Sterne zum Zeigen, die Sizzix Bigz Die Stars.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
I created some cards with the Sizzix Bigz Die Stars Primitive you can purchase here at Sizzix UK.


Das tolle an der Stanze ist, dass man sie ganzjährig verwenden kann. Sie passt zu Weihnachten als auch für Sternenhimmel und Sternenkarten etc. Nicht zu vergessen die Möglichkeiten mit Stoff!!!

Eine erste Weihnachtsdeko für die Wand seht Ihr oben. Da mir eine Leinwand (15x15 cm) zu klein erschien habe ich kurzer Hand zwei zur Hand genommen und mein Motiv darauf "aufgeteilt". Der Stern wurde mit Flakes verziert und noch einmal mit weisser Farbe angepinselt. Die Geschenke unten sind kleine Holzbausteine, entwendet und zweckentfremdet. ;-)


Die ist eine Gutscheinkarte, quasi der Geldhahn. Die Karte besteht aus der weissen Klappkarte und der dunkelblauen Klappkarte. Wenn man das kleine Schleifchen aufbindet und hochklappt, dann erscheint dahinter ein kleiner Umschlag für Geld oder Gutschein. Wenn man die Karte (blaues Papier) nach links aufklappt gibt es die Möglichkeit seinen Text zu verfassen. Es ist eine Doppel-Klapp-Karte (oder so ;-).


Bei der oberen Karte habe ich zusätzlich zur Sizzix Bigz Die Stars auch die Kreise vom Set Schmetterlinge und Circles verwendet.




Natürlich lassen sich die Sterne auch weihnachtlich verarbeiten. Als Anhänger, auf Weihnachtskarten,... und Dekorationen.



Ihr findet die Sizzix Bigz Die Stars hier auf HSE24 im Shop.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

1 Kommentar: