Mittwoch, 30. September 2015

Zauberhafte Eckverzierungen - Beautiful flourish corners

Hallo Ihr Lieben,

Die Sizzix Bigz "Corners" ist für mich eine Basis-Schablone, mit der man nicht nur tatsächliche Ecken auf Schachteln dekorieren kann, sondern auch sogenannte Ankerpunkte auf Karten und Layouts schaffen kann.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
With the Sizzix Bigz Die - Corners Flourish I created some projects you can purchase at Sizzix UK.


Mit dieser Stanzschablone lassen sich wunderschön Ecken auf Boxen und Schachteln dekorieren, Ecken von Layouts verschönern oder auch Fotos spielerisch einrahmen. Nicht zu vergessen die vielen Stoffprojekte, wie z.B. Kissen und Beutel etc., die man damit aufhübschen kann.


Ich finde sie auch wunderbar zum Schaffen von sogenannten Ankerpunkten auf Karten. Damit meine ich die Fokussierung auf einer Ecke oder Umgebung, die es dadurch leichter macht die Karte zu gestalten.

Ihr findet die Sizzix Bigz "Corners" im Shop von HSE24.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen