Freitag, 23. Oktober 2015

Bezauberndes Holiday Greens von Tim Holtz

Hallo Ihr Lieben,

ha, da war doch noch was.... ;-)
Heute zeige ich Euch eines meiner Lieblingsset's, die Holiday Greens von Tim Holtz. Es besteht aus 4 filigranen wunderschönen Immergrün-Stanzen.



For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show's at HSE24.
Today I show you winter and christmas projects I created with the Sizzix Thinlits Set Holiday Greens by Tim Holtz you can purchase here at Sizzix UK. Please use the translator for all instructions and tips.


Leider bei HSE24 schon wieder ausverkauft. Und für all Diejenigen, die es ergattern konnten, gibt es hier ein paar Inspirationen von mir. 
Das Set ist zwar für Weihnachten ausgerichtet, aber ich finde man kann sie durchaus auch als "Grün" auf Herbst- und Sommerkarten bringen.





Und in Kombination mit der Bigz Garden Green sind die Stanzen einfach unschlagbar. Als Basis bieten die Graden Greens den notwendigen Halt für den Kranz (diese kann man mit dickerem Papppapier ausstanzen und bieten guten Halt). Oben auf kommen dann die mit Kunstschnee verzierten Zweige der Holiday Greens.


Und im umgekehrten Fall sehen wir auf dieser Karte im Hintergrund das Negativ der Ausstanzungen der Holiday Greens und im Vordergrund die Bigz Garden Green.



Die Holiday Greens von Tim Holtz sind hier im Shop von HSE24 leider ausverkauft, aber die Bigz Garden Green gibt es noch.

Lieben Dank für's Reinschauen heute!
Sizzix Big Shot Plus
Sizzix Bigz Die Garden Greens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen