Montag, 19. Oktober 2015

Festive Scribbles - Winterliche Kritzeleien bei Sizzix

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch ein "must have" (Ihr wisst, das ist die beste Kategorie bei mir) für Euch. Ein ganz tolles Sizzix Set bestehend aus dem Kartenaufleger Birch Trees und den Sizzix Thinlits Set - Festive Scribbles von Tim Holtz. Dieses gibt es im Shop bei HSE24.


For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show's at HSE24.
Today I show you winter and christmas projects I created with the Sizzix Thinlits - Birch Trees and Sizzix Thinlits - Festive Scribbles you can purchase here at Sizzix UK. Please use the translator for all instructions and tips.

Schon allein diese Birken sind so zauberhaft. Als Kartenaufleger genügt ein einmaliges Ausstanzen und schon kann ganz schnell eine Karte kreiert werden. Aber wenn man die Umrandung abschneidet, ergeben sich noch viele weitere Möglichkeiten. Ein ganzer Birken-Winterwald kann damit auf Leinwand gebannt werden oder aber auch Karten in ihrer Länge verlängert werden indem man noch ein paar Hügel oder einen Rahmen hinzufügt.




Das Set Festive Scribbles besteht aus fünft verschiedenen Stanzen: zwei unterschiedlichen Bäumen, zwei unterschiedlich grosse Sterne und ein Kranz. Alles in einem "Einfach so dahin skizzierten Look". Wie ich finde auch wieder ein ganz spezielles, modernes und einmaliges Design.





Ihr findet das Sizzix Thinlits Festive Scribbles & Birch Trees hier im Shop von HSE24.

Lieben Dank für's Reinschauen heute!
Sizzix Big Shot Plus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen