Samstag, 17. Oktober 2015

Holiday Knit - Winterstrick auf Papier, geht das?

Hallo Ihr Lieben,

....jaaa, das geht. Mit dem Sizzix Thinlits Set - Holiday Knit von Tim Holtz. Ein Design was ich so noch nie gesehen habe, einfach zauberhaft und einmalig. Wenn man diese 5 verschiedenen Stanzen zusammensetzt, sieht die Karte aus als wäre sie im schönsten Norwegermuster gestrickt. Wunderschöne Motive, tolle Idee!



For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show's at HSE24.
Today I show you winter and christmas projects I created with the Sizzix Thinlits Set - Holiday Knit you can purchase here at Sizzix UK. Please use the translator for all instructions and tips.

Die obere und untere Karte sind folgendermassen erstellt. Die fünf verschiedenen Stanzen auf der Big Shot untereinanderlegen und mit einem Papier ausstanzen. In diesem Fall interessiert nicht die Ausstanzung, sondern das Negativ dazu, welches dann als overlay für die Karte verwendet wird. Für all Diejenigen, die schnell und einfach eine Karte erstellen müssen, ist das Set genau das Richtige!

Tipp: Verwendet die Magnetische Plattform, damit nichts verrutscht.


Aber angedacht ist es, dass die verschiedenen Stanzen in unterschiedlichen Papieren ausgestanzt werden. Dabei lassen sich einige Innenteile auch noch verwenden, so kann die Karte länger gestaltet werden.



Diese Stanzen sind wunderbar geeignet, um Tüten und Schachteln zu verzieren.


Die Stanzen sind einfach in sich schon so wunderschön, dass es eigentlich gar keinen weiteren Schmuck benötigt.


 Ein wirklich aussergewöhnliches Design, etwas ganz spezielles!


Ihr findet die Sizzix Thinlits Set - Holiday Knit von Tim Holtz hier im Shop von HSE24.

Lieben Dank für's Reinschauen heute!
Stephanie
Sizzix Big Shot Plus

1 Kommentar:

  1. love all the Holiday Knit pieces - really fun and a great job!!

    AntwortenLöschen