Freitag, 9. Oktober 2015

Nächste Sizzix TV Show am 13.10. auf HSE24 Extra mit Tim Holtz Produkten

Hallo Ihr Lieben,

ich darf Euch die nächste Sizzix TV Show auf HSE24 Extra ankündigen. Sie ist am 13.10. um 10:00 und wird brandneue Herbst- und Winter-Produkte von Tim Holtz präsentieren.


Ich freue mich riesig auf ganz tolle und neue Produkte von Tim Holtz, die uns den Winter einläuten und einen Vorgeschmack auf die wunderbare Weihnachtszeit geben werden. Die Produkte sind wie gesagt brandneu und auch erst vor ein paar Tagen im Sizzix Shop hinzugefügt worden bzw. gibt es noch gar nicht in den Shops. Tim Holtz bleibt sich "perfectly imperfect" treu und seine Produkte bieten wie immer das i-Tüpfelchen für Eure Weihnachtskarten, Weihnachtsalben oder Dekorationen. Dabei können diese im Tim Holtz Vintage Stil, aber auch dem eigenen Stil angepasst werden. Ob elegant oder verspielt, ob vintage, klassisch oder shabby, alles ist möglich. Ihr seht ich bin am Schwärmen und ich weiss, dass Ihr es auch werdet! :-)

Ich hoffe Ihr schaut rein und ich freue mich auf Euch!

Habt einen wunderschönen Tag!
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen