Mittwoch, 21. Oktober 2015

Snowflakes - Schneefloken stanzen und prägen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch als krönenden Abschluss das Sizzix Bigz Die & Texture Fades - Snowflakes Duo von Tim Holtz. Ein ganz tolles Sizzix Set bestehend aus einer Bigz mit zwei verschiedenen Schneeflocken Designs und einem Prägefolder für die Struktur der Schneeflocke. Dieses gibt es im Shop bei HSE24.


For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show's at HSE24.
Today I show you winter and christmas projects I created with the Sizzix Die & Texture Fades - Snowflakes Duo you can purchase here at Sizzix UK. Please use the translator for all instructions and tips.

Eine weitere winterliche Dekoration für die Wand seht Ihr oben und gleich auch die Schönheit der Schneesterne mit und ohne Strukturprägung.


Meine Schneekugel ist eine Styroporkugel, die einfach mit den Schneeflocken und Stecknadeln rundherum verziert wurde. Das Papier für die Schneeflocken ist eingefärbt mit Acrylfarbe und hier und da etwas Encaustic Wachs dazu. Jede Flocke wurde vor dem Feststecken mit Distress Ink distressed.

Hier noch ein paar Beispiele für Karten und Anhänger.




Eine kleine Bannerkette, schlicht und einfach, wird eine Tür verschönern. Im ersten Banner seht Ihr die ausgestanzte Schneeflocke (das Negativ) und darin eine kleinere Schneeflocke als Embellishment. Wie auch der kleine Baum (zweiter Banner) ist sie das Produkt der Ausstanzung auf Schrumpffolie und schrumpfen mit dem Heissluftfön. Im Zusammenhang mit der Bigz Evergreen habe ich das schon einmal in einem früheren Post erwähnt und gezeigt.


Letztes Projekt ist eine kleine Winterdeko, passend zu den schon vorgestellten Dekos zur Bigz Evergreen & Bix Feathered Wings.





Ich hoffe Euch gefällt es und Ihr habt die ein oder andere Inspiration bei mir gefunden.
Ihr findet die Sizzix Bigz Die & Texture Fades - Snowflakes Duo von Tim Holtz hier im Shop von HSE24.

Das war es mit der Projekteschau aus den TV Show's am 13.10.. In diesem Jahr wird es leider keine weitere Sizzix TV Show auf HSE24 geben. Ich freue mich aber schon auf 2016 mit Sizzix und vielen neuen Produkten und Ideen für Euch!

Lieben Dank für's Reinschauen heute!
Sizzix Big Shot Plus

1 Kommentar: