Sonntag, 1. November 2015

Crazy Birds - Verrückte Vögel von Tim Holtz

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt sie sicherlich schon gesehen und Euch auch amüsiert über diese verzottelten verrückten Vögel von Tim Holtz? Die Stempel gibt es schon seit dem Frühling 2015 und nun gibt es auch die Stanzen dazu. Bei HSE24 liegen die Crazy Birds für Euch im Shop bereit.

You've certainly seen them and you also amused by this "verzottelten" crazy birds from Tim Holtz? The stamp are available since spring 2015, and now there are also the Sizzix Framelits Die's in the Shop. You can find the Crazy Birds here in the Sizzix UK Shop.


Ich habe jedem Vogel seinen Charakternamen verpasst. So ergibt sich ein lustiger Keilrahmen zum Verschenken oder selber Aufhängen. Ich bin gespannt wie Ihr die Crazy Birds benennen würdet. :-)
Auf dem Canvas findet Ihr auch Zweige, diese sind vom Sizzix Thinlits Set - Back to Nature.

I gave every bird a character name, like Dreamer, Thinker, Chatterbox,.... The result is a funny canvas to give away or hang on your wall. I'm curious how you would call the Crazy Birds. :-)
You can also see some branches from the Sizzix Thinlits Set - Back to Nature.


Übrigens habe ich die Stempel nicht zu Hause und hier auch nicht verwenden müssen. Mit einem schwarzen Stift habe ich die Konturen und die Schatten so hinzugefügt, wie man sie auf der Verpackung sieht. Es ist gar nicht so schwer, einfach abmalen und vielleicht auch hier und da etwas verändern, das ist ja alles möglich.

Incidentally, I don't have the stamps and I didn't use them. With a black pencil I drew the contours and shadows as you see on the packaging. It's not that hard, just sketch and maybe change something here and there, this is all possible.


Man kann den Vögeln so schöne Sprüche anhängen, alles ist möglich. Meine Berliner Abstammung musste hiermit auch mal genüge getan werden. :-)

Above that sentiments means: "What are you looking at? I have scared me too." Yeah so funny! :-)




Lieben Dank für's Reinschauen heute!
Stephanie

Kommentare:

  1. Hammerstark ...!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wann bringen Sie denn die Stempel bei HSE? Z. Zt. gibt es nur die Schablonen, die ohne die passenden Stempel schlecht zu verwenden sind, oder?

    Viele Grüße
    BIGGY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggy, HSE24 bietet die Stempel nicht an, da sie nicht von Sizzix stammen. Aber ich habe meine Karten und das Canvas auch ohne die Stempel erstellt. Mit Stift und Packungsbild als Vorlage.

      Löschen
  3. Just love this Crazy Birds!!!!!! thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen