Sonntag, 22. November 2015

Dani Peuss Dezember Kit Blog Hop



Hallo Ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de

Ich habe mit dem Dezember Kit & Mixed Media Add on "Jahresrückblick" ein paar Projekte gestaltet und mich so richtig auslassen können.



Dieses Layout hat als Basis ein Papier aus dem Hauptkit und wurde mit dem Mixed Media Kit weiter bearbeitet (im wahrsten Sinne des Wortes ;-). Es kam so gut wie alles zum Einsatz, die tollen Sprays von Heidi Swapp, der stencil und die Acrylfarbe auf dem Hintergrund. Ein paar weitere Papierschnipsel, Washi Tapes und Alphas aus dem Kit sind auch dabei.


Meine kleine Tochter hat ein neues Bild für ihr Zimmer bekommen. Als Grundlage habe ich ein super schönes Papier aus dem Hauptkit verwendet (es tat richtig weh es zu benutzen) und das Prinzessinenkleid habe ich aus dem Sampler Pack von Canvas Corps, einem Ephemeraset, hinzugebastelt. Es hat meinen Mädels so gut gefallen, dass ich nun schnell ein zweites für meine grössere Tochter basteln muss. ;-)


Die Papiere sind ein Traum, oder?! Mit ein wenig Phantasie habe ich in einigen herumliegenden kleinen Stoffresten eine Gardine vor einem Fenster gesehen und das ist dabei herausgekommen. ;-)

Hier geht's zu den Dezember Kit's Dezember Kit & Mixed Media Add on "Jahresrückblick"

Folgt der Kette und habt viel Spass! Weiter geht es mit Heidi.

Iara
Mel
Pedi
MelliV 
Martina
Julia
Stephanie (Ihr seid hier)
Heidi
Dani
Anke
Ulrike

Habt einen wunderschönen Tag!

Stephanie :-)

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular


Kommentare:

  1. Deine Layouts und Werke sind ja IMMER etwas Besonderes, liebe Stephanie, aber das erste Layout des BlogHops finde ich einfach unglaublich umwerfend! Und das Bild ist total entzückend!
    Viele liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Stephanie! Deine Layouts sind immer wahre Kunstwerke.
    Toll!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das gleiche gedacht was Julia geschrieben hat! Kunstwerke ..... deine Layouts sind echte Kunstwerke - WOW ♥♥♥
    Lieben Gruß
    die Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich meinen Vortipperinnen an...
    die Layouts sind wahre Kunstwerke!

    AntwortenLöschen
  5. Als ich das Mixed Media Add On gesehen habe, war ich direkt sehr gespannt, was du wohl damit machen würdest.
    Ich bin schwer begeistert. Wunderschöne Layouts und das Bild ist einfach traumhaft.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. You have turned stamped images into unique, wonderful pieces of art.

    AntwortenLöschen