Montag, 30. November 2015

Waiting for Christmas und weitere Layouts mit Dani Peuss Kit's

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein paar Layouts, die ich mit dem Dezember Kit & Mixed Media Add on "Jahresrückblick" von Dani Peuss erstellt habe.



Das Ephemera Set aus dem Mixed Media Kit ist in Naturtönen gehalten und passte so schön auf dieses tolle Hintergrundpapier. Im ersten Schritt habe ich aus dem Ephemera Set eine collage gestaltet und dieses dann für das Stanzen verwendet. Sizzix hat mir geholfen mit den Bäumen und Flügeln eine Winterstimmung zu kreieren und auch die Glitzerpaste aus dem Kit kam zum Einsatz.


Sieht meine Kleine auf dem Bild nicht aus wie Audrey Hepburn (als Kind)? Also für mich ist die Ähnlichkeit frappierend und schauschpielerisches Talent besitzt sie auch. ;-)
Im Hauptkit ist ein washi tape set von Pink Paislee enthalten, ganz toll um kleine Akzente zu setzen.



Das Dezemberkit ist neutral gehalten und kann so sowohl für Weihnachten als auch für jeden anderen Anlass verwendet werden. Das ist das tolle daran. So konnte ich durchaus auch ein Badefoto aus dem Herbsturlaub verscrappen.



Material:

Mixed Media Kit für Dezember Dezember Kit & Mixed Media Add on "Jahresrückblick"

Holzembellishments Studio Callico & Cosmo Cricket
Bakers Twine
Sizzix Bigz Die Feathered Wings
Sizzix Bigz Die Evergreen

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular


Habt einen schönen Tag!

Stephanie

Kommentare: