Freitag, 4. Dezember 2015

BÄH - Mixed Media Scrapbooking Layout und mehr für Dani Peuss DT

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch ein paar Layouts zu zeigen, die ich mit den Dezember Kit's Dezember Kit & Mixed Media Add on "Jahresrückblick" von Dani Peuss erstellt habe.


Eines meiner Lieblingsfotos aus 2014 habe ich noch einmal zur Hand genommen und über Fototransfer auf den Hintergrund gebannt. Im nach hinein fanden dann die Sprays aus dem Mixed Media Add on un der Alphabet-stencil Anwendung. Es wurde gewischt und gemixt und mit der im Set enthaltenen Acrylfarbe (Farbton Koralle) gesplasht.



Auch auf diesem Layout habe ich viel experimentiert und die zwei Kits miteinander kombiniert.


Im Kit ist ein wunderschönes Papier mit Kreisen und aus dieser Inspiration heraus ist dieses Layout entstanden.


Material:

Mixed Media Kit für Dezember Dezember Kit & Mixed Media Add on "Jahresrückblick"

Stencil - Crafters Workshop
Stencil - Stencil Girl
Bakers Twine
Tim Holtz Tissue Wrap

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular


Habt einen schönen Tag!

Stephanie


Kommentare: