Dienstag, 1. Dezember 2015

LieblingsART - Unser exclusives eintägiges Workshop-Event in 2016



Verführung, Begeisterung, Kreativität

LieblingsART ist ein exclusives eintägiges Workshop Event am 18. Juni 2016 in Bad Aibling!


*******

LieblingsART ist 

BESONDERS 

EINZIGARTIG 

FARBGENUSS 

PAPIERVERGNÜGEN 

MATERIALSCHLACHT 

KREATIVITÄT 

SPASS

*******

LieblingsART ist auch eine Farb-verrückte-Papier-verliebte Abenteuerreise mit Daniela Rogall, Petra Proft und meiner Wenigkeit.

Gesucht und gefunden, ein lustiges kreatives Dreier-Gespann, das auf der Suche nach Gleichgesinnten ist und dazu LieblingsART ins Leben gerufen hat. 


*******

Wir haben uns besondere und einzigartige Projekte ausgedacht, bei denen Ihr nicht nur in Farben eintauchen und mit Papieren spielen könnt, sondern auch viele Tipps, Techniken und Inspirationen ausprobieren könnt und mit tollen Ergebnissen nach Hause geht.  

*******

Für LieblingsART haben wir die besten nationalen und internationalen Partner und Sponsoren gewinnen können und mit dem 

Hotel Schmelmer Hof in Bad Aibling / Bayern

 einen wunderschönen Ort gefunden, an dem wir Euch kreativ verwöhnen können. 

*******

Neugierig?
*******

Wir freuen uns schon riesig auf LieblingsART und Euch, wurschteln schon emsig hinter den Kulissen herum und bereiten alles vor. Macht mit! Seid dabei! Lasst Euch dieses besondere Vergnügen nicht entgehen.


Stephanie :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen