Dienstag, 29. Dezember 2015

Mein LieblingsPLATZ - My favourite Place

Hallo Ihr Lieben,

auf LieblingsART plaudern wir ein wenig aus dem Nähkästchen, bzw. aus unserem kreativen Leben und heute zeige ich Euch meinen LieblingsPLATZ.


Mein LieblingsPLATZ ist mein Studio. Für mich ein Rückzugsort der Kreativität und Entspannung und auch ein wenig Flucht. Ich liebe es in meine kleine Phantasiewelt einzutauchen, der Realität zu entfliehen und mich über Farben und Papier aus zu lassen. Der eine sucht seinen Ausgleich im Sport, der Andere in Büchern oder im Kochen, ich finde meine Balance im Malen, Zeichnen, Basteln und der Kunst. Und ich weiss, dass es vielen von Euch auch so geht und das ist ein weiterer Bestandteil meiner Freude. Unser grosses Netzwerk und dass wir alle gemeinsam dem kreativen Irrsinn frönen. :-)



Ich habe das grosse Glück einen Bereich ganz für mich allein zu haben. (Na, gut ab und an darf auch mein Mann an den PC-Arbeitsplatz. ;-)) 
Das Herzstück dabei ist ein Schreibtisch, auf dem ich so gut wie alles anfertige. Videos, Mixed Media Keilrahmen, Karten, Scrapbooking Layouts, Alben und vieles mehr. 
Wenn eine Sendung für Sizzix ansteht, muss ich allerdings auf den Boden ausweichen, sonst verliere ich den Überblick. Chaos ist dann angesagt. ;-)

Hier seht Ihr die ungeschönte Wahrheit, mein Arbeitsplatz vor 2 Wochen, als ich gerade an diesem Bild gemalt habe. Da liegt dann alles mögliche herum. Zum Beispiel heissgeliebte wasservermalbare Wachspastelle, Pinsel, Bleistifte, Acrylfarben,.... 


Noch ein Schritt weiter zurück, seht Ihr den immer an meiner Seite stehenden Raskog, gefüllt mit Farben und weiteren Pinseln. Der Papierkorb ist bei mir übrigens irgendwie immer voll.

Meine ganzen Materialien stehen im Anschluss an meinem Arbeitsplatz. An dem sich noch ein PC-Arbeitsplatz anschliesst.



Eine kleine Ausstellungsecke gibt es auch, damit ich inspiriert bleibe. ;-)  


Herzlichen Dank für Euren Besuch bei mir.

Ich hoffe Ihr habt über die Jahreswende Zeit für Euch und Musse kreativ zu sein! Und wenn nicht, gibt es immer noch unser Event LieblingsART am 18.6., wo Ihr Euch mit unseren 3 verschiedenen Workshops einen ganzen Tag lang kreativ ausleben könnt. Eine Auszeit nur für Euch, eine gesellige Runde unter Gleichgesinnten, Farben, Papier und Kunst. 
Sichert Euch Euren Platz! Ich freue mich auf Euch!

Nähere Informationen und Buchung hier auf www.LieblingsART.eu.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Stephanie

Kommentare:

  1. Ein tolles Studio, Stephanie! Ich weiss jetzt warum Du so kreativ bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Matilde, da fällt es einem leicht. ;-)

      Löschen
  2. Thank you for sharing your awesome workspace!! Love it! It´s so full of light and inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, what a fabulous room to create in!

    AntwortenLöschen