Dienstag, 22. Dezember 2015

Mixed Media Gessoboard with Products from Donny Salazar by Scrapbook Adhesives by 3l

Hi there,

today I want to show you a fairytale mixed media gessoboard I made with awesome products from Donna Salazar by Scrapbook Adhesives by 3l.

Heute zeige ich ein Mixed Media Gessoboard bei dem ich viele tolle Produkte von Donna Salazar by Scrapbook Adhesives by 3l verwendet habe.


Some weeks ago I made a little princess mixed media canvas for my little girl. So my older daughter was sad and I made another one for her room.

Vor einigen Wochen habe ich meiner kleinen Tochter ein neues Bild für Ihr Zimmer gemacht, das war ein kleines Prinzessinnen Mixed Media Canvas, vielleicht erinnert Ihr Euch. Da meine ältere Tochter traurig war, musste ich natürlich für sie auch eines anfertigen.


I used a Gessoboard (wood panel) and the high pigment powder from Donna Salazar. The Pigment Powder Blue, the Pigment Powder - Brown and the Pigment Powder - Gold. My first layer is a collage with paper transfers (from La Blanche). In many layers I used the Pigment Powders dissolved in water and rubbed with my fingers. I also used Gesso and white acrylic paint between and also some stamps to get texture.

Ich habe ein Gessoboard und Pigmente von Donna Salazar verwendet. Um ganz genau zu sein das Pigment Powder Blue, das Pigment Powder - Brown und das Pigment Powder - Gold. Der erste layer jedoch ist eine Collage aus Papiertransfers (von La Blanche), darauf folgten dann in verschiedenen Schichten die Pigmente. Mal mit Wasser verdünnt, mal mit dem Finger eingerieben. Solange bis es mit gefiel. Gesso und weisse Acrylfarbe und Stempel kamen auch zum Einsatz. So entstand dann irgendwann mein Hintergrund mit Textur und Bewegung, so wie ich es mag.










I painted the flowers and decorated them with some stars from the E-Z Stars Runner and a metalcharm. I also used a star for her magic wand.

Die Blumen habe ich gemalt und dann dekoriert mit den Sternen aus dem E-Z Stars Runner und einem kleinen Metallcharm. Für ihren Zauberstab habe ich auch ein kleines Sternchen verwendet.



Another decoration is this cute little fabric flower I made with Ribbons from Sonna Salazar. I used the Lace Ribbon and the Texture Ribbons. To adhere the flower I used the Dodz™ XL.


Eine weitere Dekoration ist diese süsse kleine Stoffblume, hergestellt aus zwei verschiedenen Bändern von Donna Salazar. Ich habe die Lace Ribbon und die Texture Ribbons verwendet. Zur Befestigung der Blume habe ich die  Dodz™ XL verwendet.




To adhere my Photo I used the E-Z Dots Permanent. For the leaves the 3D Foam Squares - White Mix.

Das Foto habe ich mit meinem Lieblings-Kleberoller E-Z Dots Permanent befestigt, die kleinen Blätter mit dem 3D Foam Squares - White Mix.



It was a fun project and I enjoyed every minute on it. I hope you like it too and will try out the awesome Pigment Powders!

Thanks for visiting us today!
Have a nice day!
Stephanie :-)

Supplies from Scrapbook Adhesives by 3L®
E-Z Dots Permanent
3D Foam Squares - White Mix

Supplies by Donna Salazar:
E-Z Stars Runner
Dodz™ XL
Lace Ribbons
Texture Ribbons
Pigment Powder Blue,
Pigment Powder - Brown
Pigment Powder - Gold

White Gesso
Acrylic Paint
Paper
White acrylic pen

Kommentare: