Dienstag, 22. Dezember 2015

White Flowers - Mixed Media Canvas for Donna Downey Artist Gang

Hi There,

today I want to show you my "White Flowers" canvas (40 x 80 cm) I created for the Donna Downey Artist Gang using a favorite stencil Donna Downey signature stencil - Marigold from Donna as  main elements and motives.

Hallo Ihr Lieben,
Ein weiterer Keilrahmen (40 x 80 cm) hat Einzug ins Wohnzimmer gehalten. "White Flowers". Ich habe diesen für Donna Downey Artist Gang kreiert mit diesem grossartigen stencil von Donna als Hauptelement Donna Downey signature stencil - Marigold. Er ist einer meiner Favoriten aus ihren Produkten.


Watch my video tutorial "White Flowers", you are very welcome!

And please go to the Artist Gang Youtube Channel, where you can find also all the other great video tutorials from the Artist Gang Members. Subscribe, don't miss any of these amazing inspirations.

Schaut Euch mein video tutorial "White Flowers" an, Ihr seid herzlich Willkommen.

Oder geht auf die Artist Gang Youtube Channel seite, wo Ihr noch viele tolle videos von den anderen grossartigen Künstlern der Artist Gang finden könnt. Am besten schnell abonnieren, damit Ihr keines mehr verpasst.



To get the stretcher as a whole on a photo I had to climb on a chair and even so it was still a little difficult to focus it on the whole (as you can see).

Um den Keilrahmen als Ganzes auf ein Foto zu bekommen, musste ich auf einen Stuhl steigen und selbst damit war es noch etwas schwierig ihn im Ganzen fokussieren zu können (wie man sieht).


To create dimensions I used Modelling Paste, Embossing Powder and even Bees Wax. Are you curious? Then check out my tutorial.

Um die Blumen richtig hervorzuheben und Dimensionen zu erlangen habe ich neben der Modelling Paste auch Embossing Powder und Encaustic Bees Wax benutzt. Neugierig? Dann schaut auf alle Fälle mal in mein Video.





The year is nearing the end and also the Donna Downey Artist Team 2015. This was my last video for Donna Downey Artist Gang this year. The Team 2015 says goodbye and makes room for a new team in 2016. I am looking forward to the inspiration by next year and look forward to every video very much.
I had a great year in the Artist Gang, I met a lot of very talented artists, I could express myself with the products of Donna and had a lot of fun and joy there. A little sadness to say Good Bye, however, for me and you Donna Downey will unfortunately continue to give us new ideas and inspiration.

LieblingsART is our Mixed Media, scrapbooking and stamp art event on 06/18/2016 in Bad Aibling / Germany and I could win Donna Downey as a partner. I am looking forward to this very special event, in which in my workshop the finest products from Donna Downey are used and together with Daniela and Petra Rogall Proft we are busy on preparing. Don't miss it, save your seat on www.LieblingsART.eu.


Das Jahr nähert sich dem Ende und somit auch das Donna Downey Artist Team 2015. Dies war mein letztes Video für die Donna Downey Artist Gang in diesem Jahr. Das Team 2015 sagt Tschüss und macht Platz für ein neues Team 2016. Ich bin gespannt auf die Inspirationen und Videos im nächsten Jahr und freue mich schon sehr darauf.
Ich hatte ein grossartiges Jahr in der Artist Gang, ich habe viele neue Künstler kennengelernt, mich mit den Produkten von Donna ausleben können und viel Spass und Freude dabei gehabt. Ein wenig Traurigkeit ist beim Abschied dabei, jedoch steht mir und Euch Donna Downey natürlich weiterhin zur Seite für neue Ideen und Inspirationen.

Für LieblingsART, unserem Mixed Media, Scrapbooking und Stempelkunst Event, am 18.6.2016 in Bad Aibling konnte ich Donna Downey als Partner gewinnen. Ich freue mich riesig auf dieses Event der besonderen Art, bei dem in meinem Workshop die schönsten Stencils von Donna Downey verwendet werden. Gemeinsam mit Daniela Rogall und Petra Proft sind wir emsig am Vorbereiten. Seid dabei, sichert Euch einen Platz auf www.LieblingsART.eu





Thanks for watching and visiting me today.
Have a nice day!

Lieben Dank für's Anschauen und Euren Besuch bei mir.
Habt einen schönen Tag!

Stephanie :-)


Material List:

Gelatos Faber Castell - different colors
Modelling Paste – Viva Decor
Modelling Paste - Lucas
Embossing Powder
Encaustic Bees Wax
White Gesso
Acrylic Paint black
Glimmer Mist Kraft

Kommentare:

  1. Love your work, especially when it's done in all white! The subtle variations in shade and texture are just beautiful!

    AntwortenLöschen