Mittwoch, 30. September 2015

Zauberhafte Eckverzierungen - Beautiful flourish corners

Hallo Ihr Lieben,

Die Sizzix Bigz "Corners" ist für mich eine Basis-Schablone, mit der man nicht nur tatsächliche Ecken auf Schachteln dekorieren kann, sondern auch sogenannte Ankerpunkte auf Karten und Layouts schaffen kann.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
With the Sizzix Bigz Die - Corners Flourish I created some projects you can purchase at Sizzix UK.


Mit dieser Stanzschablone lassen sich wunderschön Ecken auf Boxen und Schachteln dekorieren, Ecken von Layouts verschönern oder auch Fotos spielerisch einrahmen. Nicht zu vergessen die vielen Stoffprojekte, wie z.B. Kissen und Beutel etc., die man damit aufhübschen kann.


Ich finde sie auch wunderbar zum Schaffen von sogenannten Ankerpunkten auf Karten. Damit meine ich die Fokussierung auf einer Ecke oder Umgebung, die es dadurch leichter macht die Karte zu gestalten.

Ihr findet die Sizzix Bigz "Corners" im Shop von HSE24.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Montag, 28. September 2015

Individual words for your projects - Individuelle Texte für Deine Projekte

Hallo Ihr Lieben,

wie immer zeige ich nochmal einige Projekte aus den Sizzix TV Show's hier auf meinem Blog. Die Sizzix Sizzlits Stanzschablone von Tim Holtz hat ganz eigene charmante Buchstaben und Zahlen, alle auf einer Stanzschablone.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
With the Sizzix Sizzlits Decorative Stripe - Alphabetical from Tim Holtz I created some cards and other projects you can purchase here at Sizzix UK.



Wie immer sind die Buchstaben non-perfect und sogar einige in alter Schrift (einfach Zucker), so kann man ganz individuelle Texte und Worte für alle möglichen Projekte verfassen.

Nicht zu vergessen, dass die Zahlen dabei auch wunderbar für Adventskalender passen!!!

Um den Streifen als dekoratives Element oder im ganzen verwenden zu können, benötigt ihr zum Stanzen die langen Acrylplatten. Man kann aber natürlich auch immer Hälfte für Hälfte ausstanzen, wenn man nur die Buchstaben/Zahlen benötigt.




Ihr findet die Sizzix Sizzlits Stanzschablone von Tim Holtz im Shop von HSE24.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:


Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Samstag, 26. September 2015

Mixed Media Layouts mit dem Dani Peuss Oktober MM Kit

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die restlichen Layouts, die ich mit dem Mixed Media Kit für Oktober von Dani Peuss erstellt habe.


Bei allen Projekten habe ich den stencil, der im Kit inne liegt verwendet. Auf diesem sind gleich 3 verschiedene Motive (Herze, Kreise, Wabe). Ausserdem gibt es zwei verschiedene Acrylfarben, türkis-grün und beige und einen Spatel. Es kann sofort losgelegt werden.

Den stencil habe ich hier mit Modelling Paste verwendet und noch im feuchten Zustand mit embossing Pulver bestreut und embossed.

Die Sonnenblume auf diesem Layout ist selbstgemalt. Ab und an scanne ich meine Skizzen ein und kann sie so (wie einen digitalen Stempel) immer wieder ausdrucken und verwenden.

Hier geht's zum Mixed Media Kit für Oktober 

Ein ganz liebes Dankeschön geht an das tolle Team von Dani Peuss mit ihren schönen monatlichen Kits! Es war mir eine solche Freude und ich freue mich nun schon sehr auf das Dezember Kit! ;-)

Material:

Mixed Media Kit für Oktober 

WOW - Embossing Powder, earthtonemetallic silver
Acrylfarbe - schwarz, weiss
Stempel Tim Holtz - Attic Treasures
Sizzix - Big Shot

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular


Habt einen schönen Tag!

Stephanie


Donnerstag, 24. September 2015

Mixed Media Projekte mit dem Mixed Media Oktoberkit von Dani Peuss

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Layouts, die ich mit dem Mixed Media Kit für Oktober von Dani Peuss erstellt habe.


Bei allen Projekten habe ich den stencil, der im Kit inne liegt verwendet. Auf diesem sind gleich 3 verschiedene Motive (Herze, Kreise, Wabe). Ausserdem gibt es zwei verschiedene Acrylfarben, türkis-grün und beige und einen Spatel. Es kann sofort losgelegt werden.


Wunderschöne Holz-Embellishments sind auch dabei.


Das tolle ist, dass ein A4 Art Journal dem Kit beiliegt. Insofern kann man sofort mit dem Ausprobieren beginnen und gleichzeitig das Art Journaling für sich entdecken. Ach und nicht zu vergessen die 4 Distressfarben mit Applikatoren von Tim Holtz. :-)))

Hier geht's zum Mixed Media Kit für Oktober

Ein ganz liebes Dankeschön geht an das tolle Team von Dani Peuss mit ihren schönen monatlichen Kits! Noch fehlen zwei Projekte, diese zeige ich Euch in ein paar Tagen.

Material:

Mixed Media Kit für Oktober von Dani Peuss

WOW - Embossing Powder, earthtone, metallic silver
Acrylfarbe - schwarz, weiss
Stempel Tim Holtz - Attic Treasures
Sizzix - Big Shot

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular


Habt einen schönen Tag!

Stephanie



Dienstag, 22. September 2015

Shaker Card Tutorial with E-Z Dots® Permanent - Refillable, 3D Squares and Crafty Power Tape

Hi there,

today I want to show you a shaker card I made with Die cutting Butterflies, the fabulous E-Z Dots® Permanent - Refillable, 3D Foam Squares - White Mix and the Crafty Power Tape - 81'.


It's such a fun project, here is my tutorial for you.


1 - Use you Diecutting machine and a Die of a butterfly. I used the Sizzix Big Shot Plus and the Sizzix Thinlits Die Graceful Butterfly. Cut out your basic card and a sheet of white paper in the same size like your diecutting. The basic card should be 1 cm bigger than the Die cutting sheet and the white paper. Prepare 4 woods to create a quadrangle.
2 - Adhere a foil with the E-Z Dots® Permanent - Refillable behind the Diecutting butterfly.
3 - Adhere the woods with the E-Z Dots® Permanent - Refillable onto the foil.
4 - Put some fun pearls or sequins onto the quadrangle.


5 - Add some adhesives from the with the E-Z Dots® Permanent - Refillable onto the wood and put your white paper on it.
6 - Use the Crafty Power Tape - 81' to put your shaker card onto your basic card.
7 - It looks so nice, right?!
8 - Now you can add the second butterfly Diecutting from this Sizzix set with a small 3D Foam Square from the 3D Foam Squares - White Mix or let it as it is.



I think such card is perfect for birthdays.

Thanks for visiting us today!
Have a nice day!
Stephanie :-)

Supplies from Scrapbook Adhesives by 3L®
E-Z Dots Permanent
3D Foam Squares - White Mix
Crafty Power Tape - 81'
Sizzix Big Shot Plus
Graceful Butterfly

Sonntag, 20. September 2015

Dani Peuss Oktoberkit Blog Hop




Hallo Ihr Lieben!



Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de! Folgt der Kette und lasst euch von unseren Designteam Werken inspirieren Smiley Ich wünsche Euch viel Spaß!

Mel
Pedi
Heidi
Martina
Stephanie (Ihr seid hier)
Dani
Ulrike

Ich habe mit dem Oktoberkit "heiter bis wolkig" ein Layout ohne viel Schnick Schnack gestaltet. Alle Materialien die ich verwendet habe (bis auf das Flügelchen), findet Ihr im Kit. 


Träumende Fotos mag ich besonders und wann immer ich eines meiner Mädels schlafend erwische wird ein Foto gemacht. ;-)

Im Kit enthalten sind wunderschöne Papiere, Holzembellishments, Sticker und vieles mehr. Schaut selbst.


Es folgen noch weitere Projekte mit dem Oktober Mixed Media Kit, ein tolles Add on, das kann ich Euch sagen. Also bleibt gespannt auf die nächsten Tage. :-)

Habt noch viel Spass beim Hüpfen und einen wunderschönen Tag!

Stephanie :-)

Freitag, 18. September 2015

Me at Sommerset Apprentice

Hi There,

I'm so excited to be published again in once of the awesome magazine at Somerset Stampington. I have a article in the September issue of Somerset Apprentice and I'm so grateful and blessed. :-)

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich riesig wieder in einem der tollen Magazine von Stampington zu sein. Ein Artikel von mir ist in der September Ausgabe der Somerset Apprentice. :-)


You can order your copy here at the Website of Somerset.

Stampington is the most popular company for magazines, creative ideas and crafty artsy items and products in the crafty community! You can find there magazines for sewing, scrapbooking, mixed media, stamping, art journaling, jewelry,... and much more. They have amazing Designers and Artists from all over the world. Not to forget the awesome shop where you can find not only products, also ideas and instructions.
Have a look, it's worthy!

Stampington ist die erfolgreichste und weitverbreiteste und bekannteste Firma, wenn es um den Art & Craft Bereich bei den Printmedien geht. Sie stellen tolle Magazine bereit für alle möglichen Bereiche, wie Nähen, Scrapbooking, Mixed Media, Art Journaling, Stempelkunst, Schmuck,... und vielem mehr. Einfach alles was man so selber machen kann. Dabei ist es jeweils nicht nur ein Hobby-Magazin, sondern es gibt Einblicke und Anleitungen, wie man selber zum Künstler wird/werden kann. Auf ihrer Weibseite findet man nicht nur die Magazine, sondern auch tutorials von sehr bekannten Künstlern und Designern und natürlich auch die angesagtesten Produkte.
Schaut mal rein, es lohnt sich!

Have a nice day!
Habt einen schönen Tag!

Stephanie :-)

Mittwoch, 16. September 2015

Layouts für das Dani Peuss Designteam mit dem Oktoberkit

Hallo Ihr Lieben,

was hab ich mich gefreut als ich die Anfrage bekam als Designer für das Dani Peuss Team dabei zu sein. :-) Alle zwei Monate darf ich mit dem Mixed Media Kit und dem Hauptkit Projekte erstellen (jauchz).


Heute zeige ich Euch 4 Layouts, die ich mit dem Hauptkit für Oktober "heiter bis wolkig" von Dani Peuss erstellt habe.

Die Papiere im Kit kommen sowohl farbenfreudig, als auch mit gedeckten Farben. Damit konnte ich ruhige Layouts gestalten als auch actionreiche. Desweiteren sind jede Menge Sticker dabei, Holzteilchen und natürlich Alphas. Wie immer alles schön aufeinander abgestimmt.


Es ist ein tolles Washi Tape dabei in grau/durchsichtig gehalten, welches sich gut eignet um "harte" Kanten abzuschwächen und die Farbübergänge harmonischer zu gestalten, wenn man verschiedenfarbige Papiere verwendet.


Es sind tolle Die Cuts im Kit dabei mit Motiven und auch kleinen Worten oder Phrasen, die mich zu diesem Layout inspiriert haben. Ein eher trauriges Foto und der Spruch "It's all okay is the end. If it's not okay, it's not the end." passte so schön.


Bei diesem Hintergrundpapier bedarf es nur noch wenig. Ich finde es ein so tolles Papier, farbenfroh und einfach in einem tollen Design.

Hier geht es zum Hauptkit für Oktober "heiter bis wolkig" von Dani Peuss .

Ein ganz liebes Dankeschön geht an das tolle Team von Dani Peuss mit ihren schönen monatlichen Kits! Es war mir eine solche Freude und ich freue mich nun schon sehr auf das Dezember Kit! ;-)


Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular


Habt einen schönen Tag!

Stephanie

Montag, 14. September 2015

Wanderlust at 2016 - A new online course mixed media series!

Hi there,

I'm so excited to share this special news with you today!
In 2016 I will be one of the teachers in an great online course series called Wanderlust 2016!

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich riesig nun endlich die Neuigkeit zu verkünden. Ich bin Teil eines grossartigen Projektes von Kasia (Ihr kennt sie auch als czekoczyna) und Jamie Avery, Wanderlust 2016. Es ist eine online Workshopserie mit grossartigen Künstlern im Bereich Mixed Media und Art Journaling.



Wanderlust is a whole year long journey - an online event offering you videos from 24 guest teachers and 2 resident teachers one every week (each one downloadable and with PDF instructions provided), 50 amazing videos, which will run for over 50 hours in total, access to a forum with an amazing and friendly community, inspirations, challenges, discussions, galleries, workshops, giveaways and generous discounts from our partners. The perfect alternative to in-person classes! Click here to visit Everything Art.

Wanderlust ist eine 1-jährige Reise, ein online event, dass Euch Video Tutorials von 24 Gast-Teachern und 2 festen Teachern jeweils wöchentlich bereitstellt. Jedes Video hat zusätzlich alle Schritte per PDF zum Herunterladen. 50 atemberaubende Videos mit vielen Ideen und Techniken, für über 50 Stunden, Zugang zu einem Forum in toller und freundlicher Gemeinschaft, Inspirationen, Diskussionen, Wettbewerbe, Gallerien, Workshops und Giveaways von vielen Partner-Firmen aus dem Bereich Scrapbooking und Mixed Media. 
Click here to visit Everything Art.

Follow the teacher's reveals every day on Everything Arts Social Media. Every day somebody new!

Folge der Veröffentlichung aller Teacher auf Everything Arts Social Media. Jeden Tag werden neue verkündet. Es bleibt spannend.



As far revealed are: Kate Crane, Teresa McFayden, Rachel Greig, Beckah Krahula, Joanne Sharpe, Flora Bowley, Mystele, Andy Skinner, Finnabair, Birgit Koopsen, Lindsay Weirich, Magda Polakow and Carolyn Dube.

And...me! Stephanie Schütze! :-)
I'm looking forward to sharing my techniques, ideas and thoughts with you and being a part of this amazing art community among such great mixed media artists.

Ich bin stolz ein Teacher unter so vielen tollen Künstlern zu sein und freue mich darauf Euch Techniken, Gedanken und Ideen zu zeigen.

If you'd like to join us on this year long art journey, Click here to visit Everything Art.

Sei mit dabei auf unserer 1 Jahresreise, Click here to visit Everything Art.




Have a nice day/evening!
Habt einen schönen Abend!

Stephanie :-)

Samstag, 12. September 2015

Sternenfunkel überall mit Sizzix Bigz Stars, Primitive

Hallo Ihr Lieben,

wie immer zeige ich nochmal einige Projekte aus der Sizzix TV Show's hier auf meinem Blog. Ich habe heute wundervolle Sterne zum Zeigen, die Sizzix Bigz Die Stars.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
I created some cards with the Sizzix Bigz Die Stars Primitive you can purchase here at Sizzix UK.


Das tolle an der Stanze ist, dass man sie ganzjährig verwenden kann. Sie passt zu Weihnachten als auch für Sternenhimmel und Sternenkarten etc. Nicht zu vergessen die Möglichkeiten mit Stoff!!!

Eine erste Weihnachtsdeko für die Wand seht Ihr oben. Da mir eine Leinwand (15x15 cm) zu klein erschien habe ich kurzer Hand zwei zur Hand genommen und mein Motiv darauf "aufgeteilt". Der Stern wurde mit Flakes verziert und noch einmal mit weisser Farbe angepinselt. Die Geschenke unten sind kleine Holzbausteine, entwendet und zweckentfremdet. ;-)


Die ist eine Gutscheinkarte, quasi der Geldhahn. Die Karte besteht aus der weissen Klappkarte und der dunkelblauen Klappkarte. Wenn man das kleine Schleifchen aufbindet und hochklappt, dann erscheint dahinter ein kleiner Umschlag für Geld oder Gutschein. Wenn man die Karte (blaues Papier) nach links aufklappt gibt es die Möglichkeit seinen Text zu verfassen. Es ist eine Doppel-Klapp-Karte (oder so ;-).


Bei der oberen Karte habe ich zusätzlich zur Sizzix Bigz Die Stars auch die Kreise vom Set Schmetterlinge und Circles verwendet.




Natürlich lassen sich die Sterne auch weihnachtlich verarbeiten. Als Anhänger, auf Weihnachtskarten,... und Dekorationen.



Ihr findet die Sizzix Bigz Die Stars hier auf HSE24 im Shop.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Freitag, 11. September 2015

I'm an Artist...

Hi there,

I saw this stencil "Artist" of Donna and knew immediately that I wanted to see it in my studio somewhere. I just made a little canvas of this gorgeous quote and put it in front of my work table. It's just so inspiring and it reminds me to stay creative every day.


I'm not a studied artist, but now and then I find myself quite as artistic. I never like everything I do, but I see it as a process to become better. For me, creativity is a way of finding myself, to relax, to organize thoughts and of course to archive my memories.


I am so grateful for this opportunity to live out myself and just to be at this point. I love my Studio, it's just a space only for me and whenever I enter the room itself steals a smile on my face.



I used Donna Downey - stencil "Artist"

Thanks for visiting me today! Have a nice day!

Stephanie :-)

Donnerstag, 10. September 2015

Graceful Butterfly - Reizende Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben,

wie immer zeige ich nochmal einige Projekte aus der Sizzix TV Show's hier auf meinem Blog. Das Set Sizzix Graceful Butterfly and Borders und eine tolle Kombination für viele Kartenmöglichkeiten. Es besteht aus zwei Schmetterlingen und 3 verschiedenen Bordüren, Design Craft Asylum.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
With Sizzix Thinlits Graceful Butterfly and  Ornamental Borders I created some cards you can purchase here at Sizzix UK.







Ihr findet das Set Sizzix Graceful Butterfly and Borders hier auf HSE24 im Shop.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Dienstag, 8. September 2015

Mixed Media Silhouettes - video tutorial for Donna Downey Artist Gang

Hi There,

today I have a Mixed Media Video Tutorial "Silhouettes" on a 30x30 cm canvas for you. I created it for the Donna Downey Artist Gang with some great stencils Mini Alphabet Rerun Create Truth and Silhouette Trio from Donna as a main element.

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich ein Mixed Media Video Tutorial "Silhouettes" für Euch, einen 30 cm grossen Keilrahmen, den ich mit stencil und Farbe etwas verschönert habe. Ich habe diesen für Donna Downey Artist Gang kreiert mit einigen grossartigen stencils von Donna als Hauptelemente: Mini Alphabet Rerun Create Truth and Silhouette Trio.


I had so so much fun create this canvas, because it's such a good feeling to use vibrant colors.
Watch my video tutorial "Silhouettes", you are very welcome!

And please go to the Artist Gang Youtube Channel, where you can find also all the other great video tutorials from the Artist Gang Members. Subscribe, don't miss any of these amazing inspirations.

Ich hatte wirklich jede menge Spass an diesem Stickrahmen, denn es ist ein tolles Gefühl etwas schöner zu machen als es ist/war. Schaut Euch mein video tutorial "Silhouettes" an, Ihr seid herzlich Willkommen.

Oder geht auf die Artist Gang Youtube Channel seite, wo Ihr noch viele tolle videos von den anderen grossartigen Künstlern der Artist Gang finden könnt. Am besten schnell abonnieren, damit Ihr keines mehr verpasst.







I used mainly Gelatos, Gesso and Modelling Paste for my background, Acrylic Paint for my motives.

Hauptsächlich habe ich Gelatos, Gesso und Modelling Paste für den Hintergrund verwendet, Acrylfarbe für meine Motive.

I hope you like my tutorial "Silhouettes" and also my little canvas.
Have a nice day!

Ich hoffe Ihr mögt mein Tutorial und auch den farbenfrohen Keilrahmen!
Habt einen schönen Tag!

Stephanie :-)


Material List:

Gelatos Faber Castell - different colors
Modelling Paste – Viva Decor
White Gesso
Acrylic Paint black
Mr. Hueys - red
Bistre yellow - Viva Decor
Glimmer Mist Kraft
Micro Pearls Gold
Gel Medium
Oil Paint Brown

Layout RELAX and the Blog Hop with Bella BLVD and Scrapbook Adhesives by 3l

Hi there,

welcome to the Blog Hop with BellaBLVD and Scrapbook Adhesives by 3L®.

This week we have teamed up with BellaBLVD. Join us Tuesday-Friday for prizes and inspiration.


Enter to win a prize $25 in Scrapbook Adhesives by 3L adhesives and a sample of BellaBLVD papers! You must enter a comment through the Rafflecopter app to enter the drawing.

Go to the Blog of Scrapbook Adhesives by 3L and enter to win!

Today I want to show you a scrapbooking layout I made with given Hello Autumn collection from BellaBLVD and adhesives from Scrapbook Adhesives by 3L.

I used paper from the Hello Autumn collection, also stickers and the cloudy sheet of Invisible (Fresh Air). I blended a bit with a white Neocolor and finished up my page with stickers, a lovely crocket heart and a sketch of a swan I made. It was a quick and easy layout about a day on a lake and as you can see the paper fits also for photos at a beach. ;-)




Go to the Blog of Scrapbook Adhesives by 3L and enter to win!

I hope you enjoy our Blog Hop!

Thanks for visiting us today!
Have a nice day!
Stephanie :-)

Supplies from Scrapbook Adhesives by 3L®
E-Z Dots Permanent
3D Foam Squares - white mix

Supplies from Bella BLVD:
Paper Hello Autumn
Invisible Fresh Air
Crocket heart
Hello Autumn Trinkets Stickers
Hello Autumn Treasure & Text Stickers

Other Supplies:
Neocolor II white
date stamp
selfmade sketch of a swan

Sonntag, 6. September 2015

Schmetterlinge und Kreise

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Sendung hatte ich ein tolles "Clubangebot", ein Sizzix Set mit vielen tollen Möglichkeiten in einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt die Sizzix Thinlits Graceful Butterfly und die Framelits Circle Scallops im günstigen Angebot bei HSE24.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
With the Sizzix Thinlits Set Graceful Butterfly and Sizzix Framelits Set Circle Scallops I created some cards, a ornament and a layout. You can purchase this Set's here at Sizzix UK.


Ich finde es ein äusserst gelungenes Set, perfekt für Karten. Das Schmetterlingsset besteht aus einer Schmetterlings-Grundform und einer Schmetterlingsstanze mit niedlichen Ausstanzungen. Übereinander ergibt es mit einem 3D Klebepad ein tolles optisches Design. Die Kreise können dabei einen wunderbaren Ankerpunkt oder Einrahmung bieten.




Aber auch solche Ornamente für Weihnachten oder ganzjährig als Deko können damit kreiert werden. Dazu circa 10-12 Kreise ausstanzen, in der Mitte falzen und aneinanderkleben. Die Klebestellen dabei an den äusseren Rändern geben (am besten mit Heissklebepistole). Ist der Ball fertig, ein Band in die Mitte einlegen, mit Perlchen verzieren und den Ball schliessen.  Nun die jeweils offenen Stellen in der Mitte nocheinmal verkleben.



Ihr findet das Sizzix Set Schmetterlinge und Kreise hier auf HSE24.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)