Dienstag, 29. Dezember 2015

Mein LieblingsPLATZ - My favourite Place

Hallo Ihr Lieben,

auf LieblingsART plaudern wir ein wenig aus dem Nähkästchen, bzw. aus unserem kreativen Leben und heute zeige ich Euch meinen LieblingsPLATZ.


Mein LieblingsPLATZ ist mein Studio. Für mich ein Rückzugsort der Kreativität und Entspannung und auch ein wenig Flucht. Ich liebe es in meine kleine Phantasiewelt einzutauchen, der Realität zu entfliehen und mich über Farben und Papier aus zu lassen. Der eine sucht seinen Ausgleich im Sport, der Andere in Büchern oder im Kochen, ich finde meine Balance im Malen, Zeichnen, Basteln und der Kunst. Und ich weiss, dass es vielen von Euch auch so geht und das ist ein weiterer Bestandteil meiner Freude. Unser grosses Netzwerk und dass wir alle gemeinsam dem kreativen Irrsinn frönen. :-)



Ich habe das grosse Glück einen Bereich ganz für mich allein zu haben. (Na, gut ab und an darf auch mein Mann an den PC-Arbeitsplatz. ;-)) 
Das Herzstück dabei ist ein Schreibtisch, auf dem ich so gut wie alles anfertige. Videos, Mixed Media Keilrahmen, Karten, Scrapbooking Layouts, Alben und vieles mehr. 
Wenn eine Sendung für Sizzix ansteht, muss ich allerdings auf den Boden ausweichen, sonst verliere ich den Überblick. Chaos ist dann angesagt. ;-)

Hier seht Ihr die ungeschönte Wahrheit, mein Arbeitsplatz vor 2 Wochen, als ich gerade an diesem Bild gemalt habe. Da liegt dann alles mögliche herum. Zum Beispiel heissgeliebte wasservermalbare Wachspastelle, Pinsel, Bleistifte, Acrylfarben,.... 


Noch ein Schritt weiter zurück, seht Ihr den immer an meiner Seite stehenden Raskog, gefüllt mit Farben und weiteren Pinseln. Der Papierkorb ist bei mir übrigens irgendwie immer voll.

Meine ganzen Materialien stehen im Anschluss an meinem Arbeitsplatz. An dem sich noch ein PC-Arbeitsplatz anschliesst.



Eine kleine Ausstellungsecke gibt es auch, damit ich inspiriert bleibe. ;-)  


Herzlichen Dank für Euren Besuch bei mir.

Ich hoffe Ihr habt über die Jahreswende Zeit für Euch und Musse kreativ zu sein! Und wenn nicht, gibt es immer noch unser Event LieblingsART am 18.6., wo Ihr Euch mit unseren 3 verschiedenen Workshops einen ganzen Tag lang kreativ ausleben könnt. Eine Auszeit nur für Euch, eine gesellige Runde unter Gleichgesinnten, Farben, Papier und Kunst. 
Sichert Euch Euren Platz! Ich freue mich auf Euch!

Nähere Informationen und Buchung hier auf www.LieblingsART.eu.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Stephanie

Samstag, 26. Dezember 2015

Digital Scetching with the App 53 - Digitale Skizzen mit App 53

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch Allen wunderbare Weihnachtsfeiertage! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Weihnachtsabend! Bei uns war es wunderschön, mit glückseeligen Kindern, einem schönen Abendessen und besinnlichen Momenten.

Hi There!
I wish you all beautiful Christmas Holidays! In Germany we celebrate Christmas at the 24th in the evening. We had a wonderful Christmas with blissful children, a nice dinner and contemplative moments.

Gerade ist etwas Zeit und die nutze ich.
In unserem letzten Urlaub habe ich mich mit iPad und digital Pen angefreundet und meine ersten Skizzen mit der 53 App erstellt.

Now I have some time to show you something.
In our last vacation I made friends with iPad and digital pen and created my first sketches with the 53 app.






Ja, es ist gewöhnungsbedürftig und man muss natürlich erstmal herausfinden welche Effekte man mit dem Bleistift, dem Verschmieren und Radieren erreichen kann. Aber es hat Spass gemacht! Trotzdem vermisse ich dabei die echte Haptik auf echtem Papier und so richtig echt wollten die Skizzen auch nicht ausschauen.
Wer von Euch hat das schon einmal auprobiert, mit welcher App und was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Yes, it is habituation needy and you have naturally first find out what effects you can achieve with the pencil, the smearing and erasure. But it was fun! Nevertheless, I miss doing the real feel of real paper and I couldn't give the faces a real look.
Who of you has ever tried, with which app and what experiences have you done with it?

I share these scetches with the fabulous Paint Party Friday! Happy PPF!

Paint Party Friday

Have a nice day,
Stephanie

Dienstag, 22. Dezember 2015

White Flowers - Mixed Media Canvas for Donna Downey Artist Gang

Hi There,

today I want to show you my "White Flowers" canvas (40 x 80 cm) I created for the Donna Downey Artist Gang using a favorite stencil Donna Downey signature stencil - Marigold from Donna as  main elements and motives.

Hallo Ihr Lieben,
Ein weiterer Keilrahmen (40 x 80 cm) hat Einzug ins Wohnzimmer gehalten. "White Flowers". Ich habe diesen für Donna Downey Artist Gang kreiert mit diesem grossartigen stencil von Donna als Hauptelement Donna Downey signature stencil - Marigold. Er ist einer meiner Favoriten aus ihren Produkten.


Watch my video tutorial "White Flowers", you are very welcome!

And please go to the Artist Gang Youtube Channel, where you can find also all the other great video tutorials from the Artist Gang Members. Subscribe, don't miss any of these amazing inspirations.

Schaut Euch mein video tutorial "White Flowers" an, Ihr seid herzlich Willkommen.

Oder geht auf die Artist Gang Youtube Channel seite, wo Ihr noch viele tolle videos von den anderen grossartigen Künstlern der Artist Gang finden könnt. Am besten schnell abonnieren, damit Ihr keines mehr verpasst.



To get the stretcher as a whole on a photo I had to climb on a chair and even so it was still a little difficult to focus it on the whole (as you can see).

Um den Keilrahmen als Ganzes auf ein Foto zu bekommen, musste ich auf einen Stuhl steigen und selbst damit war es noch etwas schwierig ihn im Ganzen fokussieren zu können (wie man sieht).


To create dimensions I used Modelling Paste, Embossing Powder and even Bees Wax. Are you curious? Then check out my tutorial.

Um die Blumen richtig hervorzuheben und Dimensionen zu erlangen habe ich neben der Modelling Paste auch Embossing Powder und Encaustic Bees Wax benutzt. Neugierig? Dann schaut auf alle Fälle mal in mein Video.





The year is nearing the end and also the Donna Downey Artist Team 2015. This was my last video for Donna Downey Artist Gang this year. The Team 2015 says goodbye and makes room for a new team in 2016. I am looking forward to the inspiration by next year and look forward to every video very much.
I had a great year in the Artist Gang, I met a lot of very talented artists, I could express myself with the products of Donna and had a lot of fun and joy there. A little sadness to say Good Bye, however, for me and you Donna Downey will unfortunately continue to give us new ideas and inspiration.

LieblingsART is our Mixed Media, scrapbooking and stamp art event on 06/18/2016 in Bad Aibling / Germany and I could win Donna Downey as a partner. I am looking forward to this very special event, in which in my workshop the finest products from Donna Downey are used and together with Daniela and Petra Rogall Proft we are busy on preparing. Don't miss it, save your seat on www.LieblingsART.eu.


Das Jahr nähert sich dem Ende und somit auch das Donna Downey Artist Team 2015. Dies war mein letztes Video für die Donna Downey Artist Gang in diesem Jahr. Das Team 2015 sagt Tschüss und macht Platz für ein neues Team 2016. Ich bin gespannt auf die Inspirationen und Videos im nächsten Jahr und freue mich schon sehr darauf.
Ich hatte ein grossartiges Jahr in der Artist Gang, ich habe viele neue Künstler kennengelernt, mich mit den Produkten von Donna ausleben können und viel Spass und Freude dabei gehabt. Ein wenig Traurigkeit ist beim Abschied dabei, jedoch steht mir und Euch Donna Downey natürlich weiterhin zur Seite für neue Ideen und Inspirationen.

Für LieblingsART, unserem Mixed Media, Scrapbooking und Stempelkunst Event, am 18.6.2016 in Bad Aibling konnte ich Donna Downey als Partner gewinnen. Ich freue mich riesig auf dieses Event der besonderen Art, bei dem in meinem Workshop die schönsten Stencils von Donna Downey verwendet werden. Gemeinsam mit Daniela Rogall und Petra Proft sind wir emsig am Vorbereiten. Seid dabei, sichert Euch einen Platz auf www.LieblingsART.eu





Thanks for watching and visiting me today.
Have a nice day!

Lieben Dank für's Anschauen und Euren Besuch bei mir.
Habt einen schönen Tag!

Stephanie :-)


Material List:

Gelatos Faber Castell - different colors
Modelling Paste – Viva Decor
Modelling Paste - Lucas
Embossing Powder
Encaustic Bees Wax
White Gesso
Acrylic Paint black
Glimmer Mist Kraft

Mixed Media Gessoboard with Products from Donny Salazar by Scrapbook Adhesives by 3l

Hi there,

today I want to show you a fairytale mixed media gessoboard I made with awesome products from Donna Salazar by Scrapbook Adhesives by 3l.

Heute zeige ich ein Mixed Media Gessoboard bei dem ich viele tolle Produkte von Donna Salazar by Scrapbook Adhesives by 3l verwendet habe.


Some weeks ago I made a little princess mixed media canvas for my little girl. So my older daughter was sad and I made another one for her room.

Vor einigen Wochen habe ich meiner kleinen Tochter ein neues Bild für Ihr Zimmer gemacht, das war ein kleines Prinzessinnen Mixed Media Canvas, vielleicht erinnert Ihr Euch. Da meine ältere Tochter traurig war, musste ich natürlich für sie auch eines anfertigen.


I used a Gessoboard (wood panel) and the high pigment powder from Donna Salazar. The Pigment Powder Blue, the Pigment Powder - Brown and the Pigment Powder - Gold. My first layer is a collage with paper transfers (from La Blanche). In many layers I used the Pigment Powders dissolved in water and rubbed with my fingers. I also used Gesso and white acrylic paint between and also some stamps to get texture.

Ich habe ein Gessoboard und Pigmente von Donna Salazar verwendet. Um ganz genau zu sein das Pigment Powder Blue, das Pigment Powder - Brown und das Pigment Powder - Gold. Der erste layer jedoch ist eine Collage aus Papiertransfers (von La Blanche), darauf folgten dann in verschiedenen Schichten die Pigmente. Mal mit Wasser verdünnt, mal mit dem Finger eingerieben. Solange bis es mit gefiel. Gesso und weisse Acrylfarbe und Stempel kamen auch zum Einsatz. So entstand dann irgendwann mein Hintergrund mit Textur und Bewegung, so wie ich es mag.










I painted the flowers and decorated them with some stars from the E-Z Stars Runner and a metalcharm. I also used a star for her magic wand.

Die Blumen habe ich gemalt und dann dekoriert mit den Sternen aus dem E-Z Stars Runner und einem kleinen Metallcharm. Für ihren Zauberstab habe ich auch ein kleines Sternchen verwendet.



Another decoration is this cute little fabric flower I made with Ribbons from Sonna Salazar. I used the Lace Ribbon and the Texture Ribbons. To adhere the flower I used the Dodz™ XL.


Eine weitere Dekoration ist diese süsse kleine Stoffblume, hergestellt aus zwei verschiedenen Bändern von Donna Salazar. Ich habe die Lace Ribbon und die Texture Ribbons verwendet. Zur Befestigung der Blume habe ich die  Dodz™ XL verwendet.




To adhere my Photo I used the E-Z Dots Permanent. For the leaves the 3D Foam Squares - White Mix.

Das Foto habe ich mit meinem Lieblings-Kleberoller E-Z Dots Permanent befestigt, die kleinen Blätter mit dem 3D Foam Squares - White Mix.



It was a fun project and I enjoyed every minute on it. I hope you like it too and will try out the awesome Pigment Powders!

Thanks for visiting us today!
Have a nice day!
Stephanie :-)

Supplies from Scrapbook Adhesives by 3L®
E-Z Dots Permanent
3D Foam Squares - White Mix

Supplies by Donna Salazar:
E-Z Stars Runner
Dodz™ XL
Lace Ribbons
Texture Ribbons
Pigment Powder Blue,
Pigment Powder - Brown
Pigment Powder - Gold

White Gesso
Acrylic Paint
Paper
White acrylic pen

Freitag, 18. Dezember 2015

Engel mit Liebe gemalt - Angel Painting with love

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige heute meinen neuen Keilrahmen, meinen Engel, der uns über die Weihnachtszeit begleiten wird.
Annie Hamman's letztes Painting war so wunderschön und hat mich dazu inspiriert meinen eigenen Engel zu malen. Dabei hat mich ihr linker Engel mit dem Spitzentuch so berührt, dass ich es unbedingt auch versuchen wollte. Sie ist eine so talentierte Künstlerin, mal so tolle Bilder, schaut mal bei ihr vorbei.
Mit der Erlaubnis von Annie ist dann das entstanden.


I want to show you today my new canvas, my angel, who will be with us over the Christmas period.
Annie Hamman's last painting was so beautiful and has inspired to me to paint my own angel. Here I was so touched by her left angel with the lace shawl that I necessarily wanted to try it too. She is such a talented artist, she paints stunning and beautiful scenes, take a look on her art.
With the permission of Annie then that has arisen.


Was mich erstaunt ist, dass wenn man das Bild von weitem betrachtet, das Gesicht etwas männlich und abweisend wirkt. Wenn man jedoch näher herantritt, sieht man den Liebreiz und auch die Sanftheit im Gesicht.

What amazes me is that when the image viewed from a distance, the face looks a bit masculine and aloof. However, if you take look closer, you can see the charm and the gentleness in the face.


I share my painting with the fabulous Paint Party Friday. Happy PPF!

Paint Party Friday

Thanks for stopping by.
Have a nice day and weekend!

Stephanie

Montag, 14. Dezember 2015

Shabby Chic Canvas Album with the magic of photo transfer - inner pages

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit (Oh Gott, ich glaube das ist nun schon fast ein Jahr her) habe ich dieses Stoffalbum mit seinem Cover gezeigt. Nun endlich zeige ich die Innenseiten.

Hi There, some time ago (Oh God, I believe that is now almost a year ago) I posted this fabric album  cover. Now at last I will show you the inside pages.


Für das cover habe ich damals ein Bild von Rebecca Kallum verwendet, ausgedruck mit matte gel medium auf den Stoff transferiert. Für die Innenseiten habe ich einige Fotos meiner Familie, die mir am Herzen liegen, verwendet und ebenfalls alle mit Fototransfer übertragen. Und ich habe mich am selber Zeichnen weiterer Vögel geübt.

For the cover I used a painting from Rebecca Kallum, I printed it with an Ink Printer and transfered it with matte gel medium. For my inside pages I used photos of my family with some highlights and thoughts. And I painted some birds by my own.


Die obere Doppelseite ist meine Lieblingsseite. Das Vögelchen ist mir gelungen und ich liebe dieses Foto meiner Tochter auf der Schaukel umgeben von einem Frieden in weiss.

Above is my favorite page. I love this little bird and my swinging girl in a peace of whiteness.







Dieses Album (beziehungsweise das cover) wird in der nächsten Ausgabe der Somerset Apprentice (Frühling 2016) publiziert, zusammen mit einem Artikel wie ich es kreiert habe. Ich freue mich schon sehr darauf. :-)

This Album (respective the cover) will be published with an article "How to do" in the fabulous Somerset Apprentice Magazine in Spring 2016. I'm looking forward to see it there. :-)


Habt einen schönen Tag!
Have a nice day!

Stephanie



Freitag, 11. Dezember 2015

Letzte Chance für Wanderlust mit Promotionspreis - Last Chance to join Wanderlust at a special prize

Hallo Ihr Lieben.

Ihr habt nur noch bis zum 15. Dezember Zeit, um von dem Rabatt bei Wanderlust profitieren zu können. Ich bin so stolz dabei zu sein, zusammen mit 25 anderen tollen Künstlern, bei einem ganz speziellen Abenteuer.

Hi There!

You still have time 'till December 15th to grab a special offer on Wanderust adventure that I'm super proud to be part of!



Nur noch 4 Tage Zeit, Euch einen Platz bei Wanderlust zu sichern mit einem fantastischen Preis. Seid dabei bei dem 1 Jahr langen Workshops über Mixed Media und Art Journaling.

Bis zum 15. Dezember gibt es einen Promotionspreis von £65 (approx $98 / €90). Danach ist der reguläre Preis angesetzt von £99 (approx $150/ €137), also zögert nicht und bucht Euch das 1 Jahr lange Vergnügen.
Ihr profitiert ausserdem von vielen anderen Aktionen von EverythingART, online Gemeinschaft, kreative Wettbewerbe mit Aufgaben und Preisen, Interaktionen mit den Teachers, Motivationen, Diskussionen, Spiele, Aufgaben und vieles mehr.


Just 4 days to go if you want to buy a seat on Wanderlust at a fantastic price!! Join me and 25 other amazing teachers on this year long class about mixed media and art journaling.

Wanderlust 2016 has a promotional price until the 15th of December 2015. You can buy the whole Wanderlust 2016 course for only £65 (approx $98 / €90). After this date the regular price of the class is £99 (approx $150/ €137), so don’t hesitate and grab your seat now to enjoy the whole of 2016 with inspiration.
Being a member of the class also give you lots of other different kinds of activities on the Everything Art online community, creative challenges and exercises with prizes, interaction with teachers, motivating discussions, creative games, topics that will help you understand art and find a best way to express yourself and discounts from their partners!! 
Come and join us!


Habt einen schönen Tag!
Have a nice day,
Stephanie

Donnerstag, 10. Dezember 2015

LieblingsART - Workshop "Blumenmeer"

Hallo Ihr Lieben,

auf LieblingsART.eu hat die Vorstellung der Workshops begonnen, die wir für den 18.6.2016 vorbereiten und hier ist Workshop Nr. 2 von und mit mir.

Ihr liebt Blumen, leuchtende Farben und farbverschmierte Hände?
Materialbild3_red
Freut Euch auf den dreistündigen Mixed Media Workshop „Blumenmeer“, in dem wir einen farbfröhlichen dekorativen Mixed Media Keilrahmen gestalten werden.
Wir werden in Farben eintauchen, in Blumen baden und mit verschiedenen Techniken den Künstler in Euch herauslocken.

Dabei verwenden wir unter anderem tolle Produkte von Donna Downey, Faber Castell und Viva Decor.
Jeder Schritt wird von mir gezeigt und erläutert, trotzdem kann der Kreativität freien Lauf gelassen werden und eigene Vorstellungen eingebracht werden.
Am Ende des Tages geht Ihr nicht nur mit einem eigenen einzigartigen Kunstwerk, sondern auch mit neuen Ideen, Inspirationen und Techniken im Gepäck nach Hause.
Seid dabei bei einem einzigartigen fantasievollen Farb-Vergnügen.
Ich freue mich auf Euch!
Stephanie

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Festliches Ausmalpapier zum Download - Free Festive Colouring Paper Downloads

Hallo Ihr Lieben,

Sizzix hat wunderschöne festliche Papiere zum Ausmalen zum kostenlosen Download bereitgestellt. Schaut mal hier.

Hi There,
Sizzix provides wonderful festive colouring Papers. Have a look here.


Ich habe ein kleines und schnelles panel damit gemacht und unter anderem auch die wunderschöne Sizzix Bigz Die Evergreen von Tim Holtz verwendet.

I made a little and quick canvas panel with one of the papers. I also used the Sizzix Bigz Die Evergreen from Tim Holtz.


Probiert es mal aus. Es ist bestimmt auch grossartig für Kinder.

Check it out and enjoy. It's also great for kids too.

Habt einen schönen Tag!
Have a nice day,
Stephanie


Dienstag, 8. Dezember 2015

Framed Wings - Decoration for Christmas

Hi there,

today I want to show you a christmas frame I made with Die Cuts, Paper and the fabulous E-Z Dots® Permanent - Refillable and 3D Foam Squares - White Mix.



I use this little frame as wall decoration. It' a quick and easy project and here is my little tutorial for you.


1) Cut out the Sizzix Feathered Wings with your Big Shot and distress the edges of every wings.
2) Adhere the different sizes of wings with the E-Z Dots® Permanent - Refillable.
3) Prepare your Background with pattern paper. I used a dark aper with christmas words on it.
4) Adhere the wings onto the background by using the 3D Foam Squares - White Mix to let them pop up.


5) Use a big 3D Foam Squares and foil by pressing down the foil onto the 3D Foam Square.
6) Adhere the square over the wings.
7) Now you can add more embellishments. I used a little bow I made with a paper punch from Tim Holtz.
8) Frame it and ready to give it away or do give your christmas decoration another highlight.




Thanks for visiting us today!
Have a nice day!
Stephanie :-)

Supplies from Scrapbook Adhesives by 3L®
E-Z Dots Permanent
3D Foam Squares - White Mix

Sizzix Big Shot Plus
Distress Ink
Frame - IKEA

Sonntag, 6. Dezember 2015

Festive Bakes: Projects and Recipes - Festliches Baken: Projekte und Rezepte

Hi there,

I have another free downloadable festive packages from Sizzix for you.

Click here to get free downloads of Festive Bakes - Projects and Recipes.

Hallo Ihr Lieben,

Sizzix hat ein neues feierliches Packet geschnürt.

Hier kommt Ihr zum Weihnachtlichen Baken - Projektideen und Rezepte.


Have a nice second Advent!

Verlebt einen schönen zweiten Advent!

Stephanie :-)

Freitag, 4. Dezember 2015

BÄH - Mixed Media Scrapbooking Layout und mehr für Dani Peuss DT

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch ein paar Layouts zu zeigen, die ich mit den Dezember Kit's Dezember Kit & Mixed Media Add on "Jahresrückblick" von Dani Peuss erstellt habe.


Eines meiner Lieblingsfotos aus 2014 habe ich noch einmal zur Hand genommen und über Fototransfer auf den Hintergrund gebannt. Im nach hinein fanden dann die Sprays aus dem Mixed Media Add on un der Alphabet-stencil Anwendung. Es wurde gewischt und gemixt und mit der im Set enthaltenen Acrylfarbe (Farbton Koralle) gesplasht.



Auch auf diesem Layout habe ich viel experimentiert und die zwei Kits miteinander kombiniert.


Im Kit ist ein wunderschönes Papier mit Kreisen und aus dieser Inspiration heraus ist dieses Layout entstanden.


Material:

Mixed Media Kit für Dezember Dezember Kit & Mixed Media Add on "Jahresrückblick"

Stencil - Crafters Workshop
Stencil - Stencil Girl
Bakers Twine
Tim Holtz Tissue Wrap

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular


Habt einen schönen Tag!

Stephanie


Dienstag, 1. Dezember 2015

Gewinne eine Big Shot PLUS mit Starterkit - Win a Big Shot PLUS and Starterkit

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtsüberraschungen von Sizzix gehen in die nächste Runde. ;-)
Sizzix verlost eine Big Shot PLUS mit Starterkit!

Christmas is coming, win a Big Shot PLUS Starterkit!


Hüpft sofort rüber auf die Wettbewerbsseite und macht mit! Solch eine Chance kommt nicht oft und man sollte sie nutzen. Nicht nur die Maschine für A4 Formate ist dabei, sondern auch ein Packet von Stanzschablonen: Thinlits (Herze, Schmetterlinge, Blumen, Bordüren), eine Schablone zum Boxen herstellen, eine Bigz mit tollen Motiven, ein A4 Prägefolder und Papiere von Craft Asylum sind dabei. Vielleicht steht die Big Shot Plus & Starterkit bald bei Dir unter dem Weihnachtsbaum. :-)
Auf den Link klicken, Daten hinterlassen und Daumen drücken lassen.
Der Wettbewerb endet am 18. Dezember um 10:00 GMT.

--> Hier geht's zur Wettbewerbsseite 

Another exclusive giveaway from Sizzix. The prize is a Big Shot Plus Starter Kit! Christmas time is so wonderful! Use the chance to win the best Die-Machine ever and this awesome Starterkit with Thinlits Die's, A4 Embossing Folder, Bigz and Die for Boxes! Imagine, perhaps it is indeed delivered to you under the christmas tree. :-)
Closing date: Friday 18th December 2015 at 10am GMT.





Viel Glück wünsche ich Euch!
Good luck to you All!

Stephanie :-)