Sonntag, 24. Januar 2016

Dani Peuss Februar Kit's Blog Hop


Hallo Ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de

In den Februarkits steht alles im Zeichen der Liebe, Zuneigung und Dankbarkeit. Wunderschöne Papiere in zarten rose Tönen, aber auch Naturtöne und Türkis ist dabei. Ich habe mit dem Hauptkit "Herzenssache" und dem Mixed Media Kit gearbeitet.
Es gibt ein paar kleine Neuheiten bei den Kits, denn nun können auch Papier Add-ons und Cardstock Add-ons zusätzlich erstanden werden. Für all diejenigen die viel Papier benötigen, gerne auch zusätzlich stanzen und mit Papier-Layern arbeiten genau das Richtige. Das Cardstock Add-on ist farblich auf das Kit abgestimmt, ganz wunderbar!


Im oberen, recht einfach gehaltenen Layout habe ich auf einem der Crate Paper "Hello Love" Papiere ein farblich passenden Cardstock (Cardstock Add-on) in Streifen hinzugefügt, um eine Basis für mein Foto zu haben. Noch ein paar Ausstanzungen als Herze und Schmetterlinge und ein selbstgemachtes Papierröschen, fertig war das Grobkonzept. Das grün auf den Rosenblättern ist mit dem im Mixed Media Kit enthaltenen Distress Stain eingefärbt und das naturfarbene Stück Twine ist im Hauptkit enthalten.


Meine Basis bietet hier ein Karton aus dem Cardstock Add-on, ein Stück pattern paper aus dem Hauptkit und ein weisses Papier.


Im Hauptkit gibt es wie immer tolle Stickerbögen, Cut outs und auch grosse Alphas. Die Cut outs sind in Tag- und Banner-Optik und perfekt für eine kleine Wimpelkette.


Und ich habe noch ein Layout mit dem Mixed Media Add-on erstellt. Im Kit enthalten sind ein DistressStain - evergreen, ein Distress spray stain - hickory smoke und ein goldfarbiger Stift. Der Hintergrund ist besprüht mit dem Distress spray stain - hickory smoke und zusätzlich noch mit einem stencil aus dem Oktoberkit 2015 gesprüht. So kommt die Tiefe und Textur zustande. In der linken Ecke seht Ihr die grüne Farbe des DistressStain - evergreen und mit dem goldenen Stift habe ich ein paar Zweige hinzugefügt.


Folgt der Kette und habt viel Spass! Weiter geht es mit der lieben Mel.

Stephanie (Ihr seid hier)
Mel
Julia
Ulrike
Heidi
Martina
Reni
Iara
Anke 

Habt einen wunderschönen Tag!

Stephanie :-)

Credit goes to Sizzix:

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular



Kommentare:

  1. Die sind wieder alle ganz, ganz herrlich! Besonders genial finde ich die Technik mit den Streifen von ersten Layout - das werde ich mir merken! Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ideen sind immer soo einzigartig und toll! Jedes Mal schüttle ich nur den Kopf vor Begeisterung. Großartig, Stephanie!

    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Kreativer geht nicht mehr, einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  4. ich kipp irgendwie jedes mal ein kleines bisschen aus den latschen, wenn ich werke von dir bestaune ♥

    liebe grüsse, m.

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooh süß - ich mag ja ganz ganz besonders das erste

    AntwortenLöschen