Mittwoch, 27. Januar 2016

Endlos-Minialbum und Herz-Karte zum Valentinstag mit dem Dani Peuss Februar-Kit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch zwei kleine Projekte, die ich mit dem Februar Kit von Dani Peuss "Herzenssache" gefertigt habe.
Das erstere ist ein Endlos-Minialbum. Die Idee dazu habe ich mal in quadratischer Form bei einer russischen Scrapbookerin, namens Anna Kossakovskaya gesehen. Ich wollte unbedingt einmal probieren, ob es auch in runder Form gelingen könnte.


So sieht das ganze in Action aus.


video


Als Fazit kann ich sagen, dass es durchaus auch in der runden Form anzufertigen geht, jedoch sind die Klebestellen äusserst schmal, so dass ich die Falzkanten etwas verschieben musste.




Und hier noch eine Herzkarte zum Aufklappen für den Muttertag. Ganz simpel und einfach gehalten, mit einem Foto der Gratulanten im Innenteil.





Hier geht es zu den Februar-Kits von Dani Peuss. Da ist wirklich für jede Bastelleidenschaft ein kleines Kit zusammengestellt. Egal ob es um Project Life, Kartengestaltung oder Scrapbooking und Mixed Media geht. Farblich ist immer alles aufeinander abgestimmt und jedes Kit kann mit jedem kombiniert werden.

Lieben Dank für's Schauen!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen