Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year! Gewinnt ein Big Shot Starterkit von Sizzix - Sizzix is given away 3 Big Shot Starter Kits

Hallo Ihr Lieben,

heute beginnt das Neue Jahr 2016. Ich hoffe Ihr habt ALLE gut hinein gefeiert und eine tolle Sause gehabt! Ich wünsche Euch ein schönes Neues Jahr, mit viel Liebe, Freude und Kreativität!

Und den Jahresbeginn noch kreativ zu versüssen, verlost Sizzix ganze 3 Big Shot Starterkits an Euch! Macht mit! Gewinnt eines der 3 Big Shot Starterkits! Auf den Link klicken, Formular ausfüllen und dann drück ich Euch fest die Daumen!
Der Wettbewerb endet schon am 3. Januar, 18:00 GMT.

Gewinne eines von 3 Big Shot Starterkits



Hi there,

Today the New Year 2016 begins I hope you all well celebrated in and had a great party! I wish you a Happy New Year, with lots of love, joy and creativity!

And yet creatively to sweeten the beginning of the year, Sizzix is given away a Big Shot Starterkit. But not only one, it's a big giveaway with 3 Big Shot Starter Kits to be won. Participate! Win one of 3 Big Shot Starter Kit! Click on the link, fill in the form and then I'll keep my fingers crossed!

The competition closes on 3rd January 2016 at 6pm GMT.

Win 1 of 3 Big Shot Starterkits

Happy New Year!

Stephanie

Kommentare:

  1. Great idea - great chance! May be I have luck ... THAT would be great, too :)

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues Jahr. Das ist ja mal ne megga Idee zum Start in das neue Jahr. Vielleicht habe ich ja Glück. Würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Kann das neue Jahr besser beginnen?
    Super Starterkid zu Gewinnen.
    Schnell schönes Papier her
    Vielleicht bin ich ein Gewinner

    AntwortenLöschen
  4. So fängt das Jahr super an. Vieleicht habe ich ja Glück, würde mich riesig freuen.
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch über den Gewinn freuen!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über den Gewinn freuen, denn ich hatte meinen Geburtstag am 1 Januar, also das Gerät wäre ein schönes Geburtsgeschenk für mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, die wollte ich schon immer gern haben... würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen