Mittwoch, 20. Januar 2016

Layouts mit dem Dani Peuss Februar Kit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute jede Menge neuer Layouts zum Zeigen.
Das Februar Kit von Dani Peuss heisst "Herzenssache" und hat so viel Herz und Liebe in sich. Es ist eine helle Freude mit ihm zu arbeiten.


Dieses scribble Papier animiert richtig zu dem Thema "Valentinsbrief" und ein dazu passendes Foto lag auch schon bereit. Ich habe dazu ein kleines Minibuch angefertigt. Den Twine zum Binden gibts auch im Hauptkit.


Bei oberem und unteren Layout treffen sich Hauptkit und Cardstock Kit. Ihr seht, passend zu den gemusterten Papieren ergänzen sich die Farben vom Cardstock harmonisch. Die schwarzen Stickerstreifen aus dem Hauptkit sind wunderschön mit den goldenen Schriftzügen und geben den letzten Schliff.


Und noch ein Mixed Media Layout, auf dem ich mit Fototransfer eines unserer Ausflugsziele aus dem letzten Jahr verewigt habe. Das Schloss Wernigerode. Auch hier habe ich in das Mixed Media Add-on gegriffen und auch die Sprühfarbe von Heidi Swapp aus dem Dezemberkit hervorgeholt.


Schaut Euch hier nochmal die Februar Kits an, da ist für jede Leidenschaft etwas dabei.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Lieben Dank für's Schauen.
Habt einen schönen Tag!

Stephanie

1 Kommentar: