Donnerstag, 21. Januar 2016

LieblingsART - Partner & Sponsoren - Donna Downey

Hallo Ihr Lieben!
Für LieblingsART haben wir tolle Partner und Sponsoren gewinnen können und die Vorstellung geht heute mit der Mixed Media Künstlerin und Produktdesignerin Donna Downey weiter.


Donna Downey ist eine international bekannte Mixed Media Künstlerin, sie ist Autor, Teacher und Designer, sie ist eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für viele von uns und vermag es wie kein Anderer immer wieder neues in ihren Werken und Kursen in Donna Downey Studios anzubieten.

Als ich in 2011 mit meinem Blog begann, war Donna eine Derjenigen, die mich über alle Maßen inspiriert hat. Sicherlich kennt Ihr auch Ihre Serie "Inspiration Wednesday". Ich war so gebannt und begeistert von ihrer freien, inspirierenden Art und habe sie jede Woche geschaut. Ich begann mit dem Art Journaling durch ihre Videos und verlor mit ihnen die Angst irgendetwas "falsch" zu machen.
Ich hatte auch schon das Vergnügen sie persönlich in einem ihrer Workshops kennen zu lernen, das war in Deutschland 2012. Ich bin ein riesiger Fan von ihr und liebe ihren Elan und ihre Produkte, besonders Ihre Schablonen (stencils).
Letztes Jahr bekam ich die Möglichkeit in ihrem Designteam "Artist Gang 2015" dabei zu sein, viele Ihrer Produkte auszuprobieren und Euch über meine Video Tutorials das ein oder andere Produkt näher zu bringen. Es hat grossen Spass gemacht.

Ich freue mich nun riesig eine wundervolle Auswahl ihrer grossartigen Produkte für meinen Workshop "Blumenmeer" am Event LieblingsART dabei zu haben.
I started in 2011 my blog and I discovered Donna at this time and her art journal videos (you know Inspiration Wednesday?!) and I was hooked. I started first Art Journaling with her videos and she took my fear from doing something wrong. 
And I also had the pleasure to meet her in person. We met in her workshops at the Scrapbook Werkstatt Event in Germany in 2012. When I met her I felt like a groupie. ;-) I love her creativity, her spirit and also her products! 

Now I'm so happy to have gorgeous products from her for my Workshop "Blumenmeer" we can work with.

Ihr könnt mir glauben, es wird garantiert eine grosse Freude mit ihnen am 18.6. auf LieblingsART zu arbeiten. 
Sichert Euch Euren Platz! Ich freue mich auf Euch!

Nähere Informationen und Buchung hier auf www.LieblingsART.eu.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen