Montag, 11. Januar 2016

Sizzix TV Show's am 14.01. auf HSE24 Extra - Die Preise purzeln...

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr Euch zwei Sizzix TV Show's ankündigen zu dürfen.

Am 14.1. um 8:00 und 13:00 auf HSE24 Extra in den Ausverkauf-Sendungen...




....werde ich wunderschöne Produkte (jeweils eine ganze Stunde) präsentieren und Euch schon auf Frühling und Liebe einstimmen. Ja, es wird herzig, fröhlich bunt, aber auch gedeckt und witzig.
Ab morgen (12.1.) werden die Preise runtergesetzt. Schaut unbedingt in den Shop von HSE24. All Diejenigen, die schon immer mit dem Stanzen geliebäugelt haben, rate ich jetzt "zuzuschlagen", es sind tolle Stanzen im Sale! :-)

Ich freue mich auf Euch und ich hoffe Ihr findet im noch so jungen Jahr ein paar Stunden Zeit und Ruhe zum Basteln und Fernseh-Schauen.

Beide Show's sind jeweils eine Stunde live, beachtet, dass es diesmal an einem Donnerstag ist und dass auch die 13:00 Stunde live ist. :-)

Bis dahin,
liebe Grüsse,
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen