Dienstag, 26. Januar 2016

Soul Collaboration start's today

Hallo Ihr Lieben, Hi There!

Ich freue mich riesig dass heute unser tolles Projekt namens Soul Collaboration mit Shawn PetitIrma de JagerCassandra Cushman und meiner Wenigkeit endlich beginnt.

I'm so excited to announce the start of Soul Collaboration with Shawn PetitIrma de JagerCassandra Cushman today.




Und heute gibt es das erste Video von dem ersten 6x6 kleinen Kunstwerk von Jedem! Hier ist meines.

And today start's the first video blog hop with tutorials about the first 6x6 piece of ART. Here is my first video.









Schaut Euch auch die Video Tutorials der anderen wunderbar talentierten Künstlerinnen an. Ich sag Euch die sind beeindruckend!!!:


Shawn Petit 

Irma de Jager

Cassandra Cushman


Am 2. Februar gibt es den zweiten Blog Hop zum zweiten Video Tutorial und damit zum zweiten kleinen 6 x 6 inch Kunstwerk. Ich hoffe Ihr seid wieder mit dabei, merkt Euch den Termin schonmal vor!

I are very welcome to join us. On February 2 there is a blog hop for the second video tutorial, and about everyones second small 6 x 6 inch artwork. Stay tuned and save the date!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wenn Ihr nachlesen möchtet was Soul Collaboration ist, hier habe ich es noch einmal aufgezeigt.

If you want to read again what is Soul Collaboration, I have pointed out here again.



Vier Künstler aus unterschiedlichen Ländern haben sich also zusammen gefunden zu einem "Seelen-Abenteuer", welches heute beginnt. Jeder Künstler kreiert 4 kleine Kunstwerke auf einem 6 x 6 inch Format. Dazu könnt Ihr die Video Tutorials ihrer Erstellung anschauen. Am 16. Februar wird das finale Video Tutorial gezeigt, in dem jeder die Kunstwerke der anderen einbaut und ein Gesamtkunstwerk erstellt.



Lieben Dank für Euren Besuch!
Habt einen schönen Tag!

Have a nice day!

Stephanie

Kommentare: