Dienstag, 16. Februar 2016

Final Video for Soul Collaboration - Mixed Media Art

Hi there,

heute gibt es den letzten Blog Hop zu dem finalen Video von Jedem, mit der Integration aller Kunstwerke.  Für mich ist es ganz aufregend und ich bin gespannt wie meine Mitstreiterinnen diese Aufgabe umgesetzt haben.

Today there is the last blog hop where we all show our final video with the artwork of integration of all pieces. I'm so excited to see how they managed this task.




Die Aufgabe bestand darin, vier Stücke von 6x6 inch Kunstwerke zu erstellen. Für Euch zur Erinnerung, dies war die Arbeit von Irma, Shawn, Cassandra und mir ....

The task was to create 4 pieces of 6x6 inch mixed media artwork. For you as a reminder, these were the work of Irma, Shawn, Cassandra and me....





Mit diesen 16 Kunstwerke sollte dann ein jeder ein finales Meisterwerk erstellen. Dazu gibt es keine Regeln oder Restriktionen und niemand von uns wusste was der andere macht.

Then we will each take these 16 pieces and create a masterpiece. None of us know what we will be doing. There are no rules no restrictions, it can be everything.

Here is what I created:

Ich habe alle Kunstwerke verkleinert auf einem Canvas als collage integriert. Ich habe lange lange nicht gewusst was nun, denn ich hatte einfach Schwierigkeiten diese schönen Bilder zu übermalen. Also habe ich mich im ersten Schritt entschieden ein Mädchen hinzuzufügen, welches staunend vor der Wand der Kunstwerke steht und sie friedvoll betrachtet.

I created a canvas with a collage of all artwork pieces. I had trouble to paint over all the beautiful pieces and so I added a girl who stands in wonder before a wall of stunning art. ;-)


Nach diesem Schritt bin ich etwas "stecken geblieben". Ich habe einige Ideen, aber benötige mehr Zeit, um diese "auszubrüten". Ich werde es sicherlich noch ändern und das Resultat Euch dann auch zeigen. ;-)

Then I just stuck a bit and I will need more time to give some ideas more room. I’m sure to change it someday. Then of course I will let you know. ;-)

Hier ist mein Video!
Here is my video.





Please visit the blogs of the other artists too. It's so exciting to see how they implemented the task.

Shawn Petit 

Irma de Jager

Cassandra Cushman


Nun bleibt mir noch DANKE zu sagen. Ein Dankeschön an Shawn, die diese wundervolle Idee ins Leben gerufen hat. Ein Dankeschön an Euch, dass Ihr uns begleitet habt auf diesem aussergewöhnlichen Abenteuer. Es war spannend und aufregend und ich freue mich schon auf ein nächstes mal.

Now I still have to say THANK YOU. Thank you to Shawn, who has this wonderful idea brought to life. Thank You to you, accompanied us on this extraordinary adventure. It was thrilling and exciting and I am looking forward to a next time.

Have a great day,
Stephanie

1 Kommentar: