Samstag, 20. Februar 2016

Home Dekoration - Home Deco with Sizzix

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Home Dekoration zum Zeigen, die ich mit ganz viel Liebe und Sizzix erstellt habe. Ich liebe diese Ikea Rahmen ja innigst und kann schon gar nicht mehr zählen, wieviele ich davon schon kreiert habe. Diesmal jedoch ist ein Foto integriert. Sizzix und Fotos passen einfach immer wieder gut zusammen.


I have a home decoration to show that I created with lots of love and Sizzix. I love this Ikea frame so intimately and can no longer even count how many I have already made.  But this time a photo is integrated. Sizzix and photos suit always good together.

Auf meinem Hintergrund seht ihr ein weisses mit kleinen Punkten geprägtes Papier. Dies ist von dem Embossing Folder (A4 gross) aus dem Sizzix Big Shot Plus Starterkit. Es ist eine Wonne nunmehr nicht nur kleinere Papiere zu prägen, sondern nun auch über A4 hinaus prägen zu können. Für den Schachtelbau ist dies auch sehr interessant.

On my background you can see a white with small dots embossed paper. This is from the Embossing Folder (A4 large) from the Sizzix Big Shot Plus Starterkit. It is a joy now not only to emboss small pieces of paper, but to emboss larger than A4. For boxes this is also very interesting.



Ich habe die tolle Sizzix Bigz Die "Window & Window Box" von Tim Holtz verwendet, die ich nach längerer Suche noch in einem Shop gefunden und mir gegönnt habe. Diese mit kleinen Ästen dekoriert. Dazwischen findet sich auch eine Blüte aus dem Sizzix Thinlits Set "Floral Wreath" von Brenda Walton.

I used the great Sizzix Bigz Die "Window & Window Box" by Tim Holtz. This I decorated with small branches. In between, there is also a flower from the Sizzix Thinlits Set "Floral Wreath"  by Brenda Walton.

Die kleinen Zierstreifen hinter dem Fenster und auf dem Fensterbrett sind aus den Sizzix Thinlits Set's "Tribal Borders" und "Decorative Trim" von Craft Asylum. Achtung! Ersteres ist gerade auf der Sizzix UK Webseite im SALE!

The small trim behind the windows and on the window sill are from Sizzix Thinlits Set's "Tribal Borders" and "Decorative Trim" Craft Asylum. Attention! The Tribal Borders are currently an the Sizzix UK website on SALE!



Meine süssen Schmetterlinge sind mit dem Sizzix Paper Punch Butterfly von Tim Holtz gestanzt. Auch dieses Produkt ist gerade auf der Sizzix UK Webseite im SALE!

My sweet Butterflies are punched with the Sizzix Paper Punch Butterfly by Tim Holtz. This product is also currently an the Sizzix UK website on SALE!


Das Bild wird demnächst seinen Weg zu meinen Eltern finden, ich habe es für meinen Papa gemacht. :-)

The shadow box will soon find its way to my parents, I did it for my dad. :-)


Produkte:
Sizzix Bigz Die "Window & Window Box"
Sizzix Thinlits Set "Floral Wreath" (#660256)
Sizzix Big Shot Plus Starterkit (#660515)
Sizzix Thinlits Set's "Tribal Borders" und "Decorative Trim" von Craft Asylum
Sizzix Paper Punch Butterfly (#660159)

Lieben Dank für Euren Besuch!

Stephanie :-)

1 Kommentar: