Mittwoch, 17. Februar 2016

Partner & Sponsoren von LieblingsART - Viva Decor

Hallo ihr Lieben,

ich, Stephanie, habe heute die Ehre einen weiteren tollen Partner und Sponsor für unsere Workshops bei LieblingsART vorzustellen.

Viva Decor ist ein allseits bekanntes Unternehmen im Bastel- und Kreativbereich. Nicht allein durch langjährige Show's im Fernsehen bei HSE24, sondern auch durch ihre tollen Produkte.

Maya Gold und Inka Gold sind bestimmt schon jedem begegnet und wenn nicht, ist heute die Chance einmal genauer auf die Firma zu schauen.



Viva Decor ist ein deutschansässiges Unternehmen und produziert auch in Deutschland. Sie sind weltweit bekannt und sind in vielen kreativen Sparten zu Hause.
Zum Beispiel im Papier- und Stempelbereich mit ihren tollen Stempeln und Stempelfarben,
im Dekobereich mit Maya Gold, und der trendigen Betonfarbe oder auch der brandneuen Farbe Venezia Stein-Effekt,
im Fashionbreich mit den kreativen Stofffarben und Schablonen und auch
im süssen Bereich mit Pathcy und Silikonformen.... und vieles mehr.
Dabei setzt Viva Decor auf Bastelsets und kreiert immer wieder neue Gestaltungsideen.

Meine Vorliebe gilt dem Inka Gold und dem Maya Gold, sogenannte Glanzeffekt Farben. Dies sind schimmernde cremige Farben, die nicht nur im Dekobereich alten Vasen einen neuen look geben können, sondern auch im künstlerischen Bereich jeden Keilrahmen, Collage oder Bild einen besonderen touch geben.



Es ist beispielsweise ein unbeschreibliches Erlebnis die cremige Konsistenz von Inka Gold zu fühlen und aufzutragen. Und genau das werden wir, zusammen mit vielen anderen eindrucksvollen Materialien von Viva Decor, im Workshop "Blumenmeer" tun. Ich freu mich drauf!



Ihr könnt mir glauben, es wird garantiert eine grosse Freude mit ihnen am 18.6. auf LieblingsART zu arbeiten. 
Sichert Euch Euren Platz! Ich freue mich auf Euch!

Nähere Informationen und Buchung hier auf www.LieblingsART.eu.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen