Sonntag, 28. Februar 2016

Supergirl - Neue Kollektionen von Viktoria Klabukova - New Paper Collections

Hallo Ihr Lieben,

werft mal einen Blick auf diese traumhaften Papiere. Ich bin verliebt. Verliebt in die neuen Kollektionen von Vika Fleer / Viktoria Klabukova.

Take a look at this wonderful papers. I'm in love. In love with the new collections of Vika Fleer / Viktoria Klabukova




Ich habe die Papiere im Austausch für die Anwendung im Scrapbooking und Mixed Media Bereich und zum Zeigen auf meinem Blog bekommen und freue mich Euch heute ein Layout zu zeigen, bei dem ich die Papiere aus der Kollektion "Supergirl" verwendet habe.
Im Hintergrund, passend zu den Seifenblasen habe ich die neue Sizzix Thinlits Stanze "Bright Bubbles von Emily Atherton mit eingebaut.
Ihr findet eine Übersicht über all ihre Papiere bei der Firma Karaliki.

For this layout I used papers  from the collection "Super Girl". I got these papers from Karaliki to show you some Layouts on my blog.
And I integrated a brand new Sizzix Thinlits Stanze "Bright Bubbles  for the bubbles.
You can find an overview of all her papers at the company Karaliki.




Schaut mal hier, so schön sind die Kollektionen. Jede für sich ein Highlight.
Look here, so beautiful are the collections. Each of them is a highlight.




Thanks for visiting me today!

Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Sizzix UK Shop:
Sizzix Thinlits Stanze "Bright Bubbles

Papers from Karaliki - Design by Vika Fleer

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:


Kommentare:

  1. Brilliant interesting layout Stephanie,
    I wish you a great creative week ahead

    AntwortenLöschen
  2. Oh my - this is stunning! The collection looks fab too!

    AntwortenLöschen
  3. Love the wood-textured paper used in the background! Very shabby-chic!

    AntwortenLöschen