Sonntag, 20. März 2016

Dani Peuss April-Kit's Blog Hop


Hallo Ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de

Das Dani Peuss Team hat mal wieder ein wunderschönes Kit zusammengestellt. Das April-Kit hat den wunderschönen Namen "Na aber Hallo".

Dieses Papier animiert geradezu die Streifen auszuschneiden. Ich habe dies an einer Stelle getan und ein Bild dahinter gesetzt. Passende Sticker und Dots sind auch im Kit.



Mein nächstes Layout steht ganz im Zeichen meiner Jüngsten und ein paar ihrer lustigen, nicht immer freudigen, Gesichter. Die Rähmchen sind im Hauptkit enthalten.



Im Mixed Media Add on sind diesmal 8 verschieden farbige Chalk Inkpads enthalten. Natürlich wieder farblich abgestimmt auf das Hauptkit. Mit diesen kann man Papiere einfärben oder stempeln. Auf der Karte habe ich die 4 Farben creme, grau, türkis und green und ein Stencil verwendet, um den Hintergrund zu kreieren. Die Chipboards sind auch mit ihnen eingefärbt, allerdings habe ich die Farbkraft mit Neocolor II noch verstärkt. Das Hintergrundpapier ist aus dem Cardstock-Add on.




Hier geht's zu den April-Kits.

Folgt der Kette und habt viel Spass! Weiter geht es mit der lieben Heidi.


Mel

Stephanie (Ihr seid hier)

Heidi

Wiebke 

Julia

Martina

Reni

Iara


Habt einen wunderschönen Tag!

Stephanie :-)

Materialien von Dani Peuss:

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen