Mittwoch, 2. März 2016

Glückliche Kinderaugen mit Snazaroo Kinderschminke

Hallo Ihr Lieben,

alle Kinder mögen es sich zu verkleiden, zu schminken und in verschiedene Rollen zu schlüpfen, meine auch. ;-)
Ich habe auf der Messe in Frankfurt tolle Kinderschmink-Produkte von Snazaroo, aus den UK, entdeckt. Es ist eine relativ junge Firma mit ganz tollen Produkten für Party, Geburtstage, Spass....


Ich habe einige der Produkte bekommen, um sie aus zu probieren und Euch davon zu berichten und bin begeistert von ihnen. Meine Mädels natürlich noch mehr.

Es gibt unterschiedlich grosse Set's, je nachdem wieviel Farben man möchte. Immer dabei sind Pinsel und/oder Schwämmchen, eine Anleitung mit Beispielen (step by step) und natürlich die Farbnäpfchen. In einigen Set's gibt es auch Glitterpaste, Sticks, Schablonen, Tattoos oder Stempel.


Wie man es von Kinderschminke kennt, werden die Farben mit ein wenig Wasser benetzt und erhalten so eine cremige Konsistenz, die mit einem Schwämmchen und/oder Pinselchen gut aufgetragen werden können.


Die Farben sind hochpigmentiert und haften sehr gut. Die Malereien haben wirklich den ganzen Tag gehalten und sind nicht verschmiert. Dies war bei meinem bisherigen Produkt nicht der Fall.
Mit Seife und warmen Wasser ging es schnell wieder abzuwaschen. Lediglich das gelb/rot hat 2 Wäschen benötigt, da noch ein leichter gelber Schimmer zurückblieb.
Kleiner Tipp: Abschminktücher eignen sich auch hervorragend.


Alles in allem eine wunderschöne runde Sache. Solltet Ihr sie im Laden irgendwo entdecken, dann ruhig zugreifen oder shoppt sie direkt auf der Webseite Kinderschmink-Produkte von Snazaroo. Alle Farben von Snazaroo sind für empfindliche Haut geeignet, frei von Parabenen und Duftstoffen und leicht abwaschbar. 

Übrigens auch super für Erwachsene geeignet, für Mottoparties oder dem nächsten Fussball-Event,....

Habt einen schönen Tag!

Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen