Sonntag, 27. März 2016

Layouts mit den April-Kit's von Dani Peuss

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute viel zum Zeigen, denn in den vorangegangenen Tagen/Wochen habe ich jede Menge Scrapbooking Seiten gefertigt. Für diese habe ich das April-Kit "Na aber Hallo" von Dani Peuss und einige der Add-on Kit's verwendet.


Neiiin, leider waren wir noch nicht in den Ferien dieses Jahr und wahrscheinlich wird es dieses Jahr auch keine Strandfotos geben. Daher kann ich auch in Ruhe aufholen und mir mit den älteren Strand-Fotos Zeit lassen. Das Foto stammt noch aus dem letzten Jahr und passt perfekt zum Papier. Alles was ich verwendet habe, Papiere, Sticker, Rahmen stammt aus dem Hauptkit.


Im Cardstock Add on - April 2016 ist diesmal eine graue Farbe dabei und die im Mixed Media - Add on April 2016 kommenden Chalk Inks (kleine farbige Stempelkissen mit chalky Farben), sind super darauf anzuwenden. Auf diesem Layout ist mit ihnen gestempelt und gestencilt (hi hi, ich weiss, ich habe eine neues Wort erfunden ;-)) worden. Auch die Chipboards sind mit ihnen eingefärbt, aber hier und dort noch mit Neocolor verstärkt worden.


Ein weiteres Layout auf einem der tollen Papiere aus dem Hauptkit. Ich habe nur noch ein paar Sizzix Blumen hinzugefügt und die herzigen Chipboards. Die schwarzen Dots sind auch im Kit zu finden und geben jedem Layout noch das gewisse Extra.


Und mein letztes Layout für heute ist ebenso schlicht, mit ein paar Papierresten aus dem Kit und einer hinterlegten Spitze. An dem Tag wo das Foto entstand haben wir ein wenig die Sachen aussortiert und Frühjahrsputz betrieben. Während es neben uns draussen schneite, hat meine Süsse im Hemdchen posiert. Also wir wären jetzt bereit für den Frühling!!!

Habt einen wunderschönen Tag!

Stephanie :-)

Materialien von Dani Peuss:

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Lieben Dank für Euren Besuch heute!
Habt einen schönen Tag!

Stephanie


Kommentare: