Montag, 21. März 2016

POSCA für LieblingsART

Hallo Ihr Lieben!

Ich (Stephanie) möchte Euch heute einen weiteren Partner von LieblingsART vorstellen, POSCA. Die Uni POSCA Pens sind mittlerweile Kult-Stifte und für ihre vielen Möglichkeiten bekannt.



Uni POSCA Marker bieten lebendige Farben für Illustrationen und Hobbys. Die wasserbasierte Pigmenttinte ist licht- und wasserbeständig und die Stifte schreiben auf nahezu jeder Oberfläche (Porzellan, Metall, Glas, Papier, Holz,...) - und "bluten" dabei nicht durch das Papier.
Sie werden in verschiedenen Stärken und Formen angeboten (7 Spitzenbreiten und 5 verschiedene Formen) und sind daher sehr vielfältig einsetzbar.




Egal ob im Scrapbooking und Mixed Media Bereich, egal ob auf Papier oder auf Boards und Tassen, alles kann mit ihnen verschönert werden. Dabei können die feineren Stifte zum Schreiben und Skizzieren verwendet werden, die breiteren Formen zum Ausmalen grösserer Flächen.






Ihre breite Farbpalette mit über 40 Farben ist dabei nicht nur bei den "Grossen" beliebt.
Hier hat beispielsweise meine kleine 4-jährige Tochter auf der Cretaivmesse in München am Mitmachtisch von POSCA einen kleinen Keilrahmen mit den Stiften bemalt. Sie hatte viel Freude dabei.


Weiterführende Informationen findet Ihr direkt auf der Webseite von POSCA. Ausserdem gibt es eine POSCA Facebook-Seite, wo neue Trends und Ideen gezeigt werden und es gibt zahlreiche POSCA Videos auf Youtube mit direkten Anleitungen und Inspirationen.

Ich freue mich sie in meinem Workshop "Blumenmeer" dabei zu haben. Ausserdem werden sie auch in den anderen beiden Workshops zur Anwendung kommen und spielen insofern am 18.6. auf unserem Event LieblingsART eine kleine Hauptrolle. 




Sichert Euch Euren Platz! Ich freue mich auf Euch!

Nähere Informationen und Buchung hier auf www.LieblingsART.eu.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen