Dienstag, 5. April 2016

Abstraktmalereien mit dem Pouring Medium von Liquitex

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Pouring Medium von Liquitex ausprobiert. Schaut mal hier, wie cool die Effekte damit auf einem Keilrahmen ausschauen.


Das Pouring Medium wird mit Acrylfarbe Farbe gemixt, wobei jeder Farbe für sich bleibt und dann aufgetragen. Die Marmorierungen entstehen, wenn man verschiedene Farben ineinander gibt und in sich verlaufen lässt. Dabei entstehen wie so kleine Seen und irre Farbverläufe. Das macht total viel Spass!


Das Endresultat sind dann Abstraktmalereien mit ganz eigenem Charakter. Ich weiss noch nicht genau wie ich damit weiterverfahren werde. 

Das Pouring Medium wurde mir freundlicherweise von Liquitex zum Ausprobieren und Experimentieren zur Verfügung gestellt und es hat mir grosse Freude bereitet damit zu arbeiten. 

Lieben Dank für Euren Besuch heute!
Habt einen schönen Tag!

Stephanie

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal richtig Klasse aus! Hab ich noch gar nicht mitbekommen, dass es sowas gibt!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen