Sonntag, 17. April 2016

Neue Scrapbooking Layouts mit dem Dani Peuss April Kit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute viel zum Zeigen, denn in den vorangegangenen Tagen/Wochen habe ich jede Menge Scrapbooking Seiten gefertigt. Für diese habe ich das April-Kit "Na aber Hallo" von Dani Peuss und einige der Add-on Kit's verwendet.


Im Cardstock Add on - April 2016 ist diesmal diese graue Farbe dabei und einige der Papiere aus dem Hauptkit sind in schwarz/weiss gehalten, mit diesen Papieren habe ich ein monochromes Layout gezaubert und noch mit washi tape und einem Rähmchen verziert. 



Auch dieses wunderschöne tiefe gelb ist im Cardstock Add on - April 2016 und die im Mixed Media - Add on April 2016 kommenden Chalk Inks (kleine farbige Stempelkissen mit chalky Farben), sind super darauf anzuwenden. Und ich habe es wieder sehr übersichtlich gehalten, ein paar Strukturen, Sticker und eine Sizzix Eule, passend zum Foto. ;-)


Die Papiere sind wirklich zauberhaft. Ein wunderschönes collage Papier hat es mir angetan und das habe ich dann für ein neues Bild verwendet.


Irgendwie fehlt es mir an Fotos, wo die gesamte Familie drauf ist. Das muss ich echt mal in Angriff nehmen. Bis dahin geht es aber auch so, mit den Rahmen aus dem Hauptkit.

Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Habt einen wunderschönen Tag!

Stephanie :-)

Materialien von Dani Peuss:

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Lieben Dank für Euren Besuch heute!
Habt einen schönen Tag!

Stephanie

Kommentare:

  1. deine Sachen sind immer soooo Klasse! Habt einen wunderbaren Sonntag! LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft - jedes Layout ist ein Traum. Ich könnte mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen