Donnerstag, 26. Mai 2016

Art Journaling with Sizzix

Hi there,

Art Journaling with Sizzix...? Is that possible? A big YES from me. ;-)
Sometimes I'm tired of making nice cards and layouts and on those days I try to let it go. I take one of my Art Journals and just create something. It must not be beautiful and useful. It must be meaningful only for me.

Art Journaling mit Sizzix, geht das? Ein dickes JA von mir!
Manchmal bin ich der Karten und Layouts müde und an solchen Tagen lass ich einfach los. Ich nehme eines meiner Art Journals und klebe und male. Es muss nicht schön und nützlich sein, es muss nur für mich eine Bedeutung haben.


It's easier to start with a collage and Paint and therefor Sizzix die cut's are perfect. Sometimes I have some leftovers and these I use. Perfect to take an element and to let the fantasy flow.

For this page I used the Tree of the Sizzix Bigz Die Tree with Flower, Heart & Leaves and I added a little bird with acrylic paint and a charcoal pencil.

Es ist einfacher mit einer Collage und Farben zu beginnen und gerade dafür sind die Sizzix Stanzteile perfekt. Meist liegen bei mir noch Reste herum und die nehme ich dann. Es ist dann einfach ein Element zu nehmen und die Phantasie fliessen zu lassen.

Für diese Seite habe ich die Sizzix Bigz Die Tree with Flower, Heart & Leaves verwendet, genauer gesagt den Baum und habe noch ein Vögelchen mit Kohlestift und Acrylfarben hinzugemalt.



Thanks for visiting me, have a nice day!

Lieben Dank für's Schauen!
Habt einen schönen Tag!
Stephanie 

Supplies:
Supplies from Scrapbook Adhesives by 3L®
Acrylic peint
Charcoal pencil
old book pages and paper
Stencil by Carabelle
White Gesso
Stamp by Wycinanka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen