Donnerstag, 19. Mai 2016

Scrapbooking Layout und Motto-Kärtchen mit dem Dani Peuss Juni Kit's

Hallo Ihr Lieben,

mit diesen Motto-Kärtchen war ich wie im Fieber und konnte gar nicht mehr aufhören....
Das tolle JUNI Mixed Media Add on von Dani Peuss enthielt diesmal Gelatos und die liebe ich ja wahnsinnig!


Die oberen Kärtchen sind mit den Gelatos aquarelliert und mit etwas washi tape dekoriert worden. Sie haben die Grösse von Project Life Kärtchen. Passen zu dem jeweiligen Foto gibt es ein Wort. Der Stickerbogen stammt aus dem Juni Hauptkit Luft & Liebe.


Drei der Kärtchen habe ich auf ein Layout gebannt. Mit dem quasi schon fertigen Aquarell-Hintergrund-Papier aus dem Juni Hauptkit ergibt das einen einheitlichen Look.

Lieben Dank für's Schauen heute!

Stephanie

Materialien von Dani Peuss:
Washi Tape

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen