Donnerstag, 2. Juni 2016

Minialbum und Layouts mit dem Juni Kit von Dani Peuss

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe es ja, Situationen mit Papieren zu kreieren, die dann eine ganz eigene Geschichte erzählen. Hier habe ich ein Papier aus dem Juni Cardstock-Kit von Dani Peuss mit einem Ausschnitt aus einem Papier des Juni Hauptkit Luft & Liebe kombiniert. Die klare Aussage gefällt mir, daher habe ich nicht weiter mit Farben oder anderem herumexperimentiert.


Auch hier habe ich mit Papier gespart, jedoch "tief" in die Stickerbögen aus dem Juni Hauptkit gegriffen. Ein paar Bilderchen vom 5. Geburtstag meiner Tochter wollten noch verewigt werden und die farbfröhlichen Buchstabensticker passten so wunderbar.


Ich bin ein Midori-Fan und für meine Ideen und Inspirationen habe ich mir im Midori-Format ein Album gewerkelt. Im inneren finden sich ebenfalls Papiere aus dem Juni Kit (gut dass es das Papier Add on gibt) und dem Cardstock-Kit wieder. Nun muss ich es nur noch füllen. ;-)


Und zu guter letzt noch ein kleines Video zu meiner Midori Liebe. ;-)


video



Lieben Dank für's Schauen heute!

Stephanie

Materialien von Dani Peuss:
Washi Tape

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Kommentare:

  1. wie schön, wie schön, wie schön... ganz besonders mag ich ja das Geburtstagslayout

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, wie schön, wie schön... ganz besonders mag ich ja das Geburtstagslayout

    AntwortenLöschen