Mittwoch, 15. Juni 2016

Über Träume, Liebe und Wachsen... Scrapbooking Layouts

Hallo Ihr Lieben,

es gibt einfach Fotos die sprechen zu mir und schreien geradezu danach, dass ich sie mit meiner Fantasie zu einer ganz eigenen neuen Situation zusammenstelle.
Dieses hier war eines von ihnen. Das Hintergrundpapier war schon perfekt, ich musste nur noch die Gebäude skizzieren und schon befinden sich meine Mädels in Frankreich.


Im Juni Kit Luft & Liebe gibt es diesmal auch Papiere zu Liebe, Tod und Erinnern. Ich gebe zu, ich vermeide es in meinen Alben schmerzliche Verluste zu integrieren. Daher habe ich ein eher maskulines Layout zum Thema Liebe gestaltet.


Vor kurzem fielen mir ältere Fotos in die Hände und eines davon musste mit auf dieses Layout. Hier sieht man 4 Jahre Unterschied, wie schnell doch die Zeit vergeht....




Lieben Dank für's Schauen heute!

Stephanie

Materialien von Dani Peuss:

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

1 Kommentar: