Sonntag, 17. Juli 2016

Blog Hop mit den danipeuss.de August Kit's

Hallo Ihr Lieben!



Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de

Das Dani Peuss Team hat mal wieder wunderschöne August Kits und das Hauptkit mit dem zauberhaften Namen "wolkenlos" zusammengestellt. Auch wenn es gerade wolkenverhangen ist, das Kit ist mal wieder sehr vielseitig und auch für Regentage passend. ;-)

Mein erstes Layout ist mit dem Mixed Media Add on und dem Cardstock Add on "SOFT" gestaltet. Die Blumenausgestaltung und die Blätter habe ich mit den Tombow Stiften ausgestaltet. Geniale Stifte, die Ihr im Mixed Media Add on findet. Ein paar Sticker aus dem Hauptkit sind auch auf meiner Seite gelandet.



Das zweite Layout kommt ohne viel Schnick Schnack aus. Ein sommerliches Papier aus dem August Hauptkit und Sticker und cut outs aus und schon war es fertig. Die süssen Fische sind von einem der Papiere ausgeschnitten. Ein wenig Wellen mit dem weissen Signo Stift, den es schon einmal in einem Mixed Media Kit gab und ein paar Farbakzente mit Gelatos habe ich noch hinzugefügt.



Zu diesem Layout gibt es einen "Zwilling", das zeige ich Euch aber ein anderes mal. ;-)

Hier geht's zu den August-Kits.

Folgt der Kette und habt viel Spass! Weiter geht es mit der lieben Julia.

Mel
Stephanie (Ihr seid hier)
Julia
Ulrike
Martina
Reni
Anke

Habt einen wunderschönen Tag!

Stephanie :-)

Materialien von Dani Peuss:
August-Kits:
Faber Castell - Mix&Match Gelatos GiftSet
Liquitex Modeling Paste

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Kommentare:

  1. Also das zweite Layout finde ich besonders schön. Würde ich mir glatt aufhängen!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz hin und weg von deinem ersten Layout ,
    aber das zweite ist ist der absolute Hammer.
    Mich fasziniert ja das ausschneiden der Fotos- vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so lieb, Dankeschön Ulrike. 💗 Probieren geht über Studieren sagt meine Mutter immer, also los, ausprobieren. 😉

      Löschen
  3. Wunderschön! Kann mich nur immer wieder wiederholen... deine Layouts laden ins Traumland ein. <3
    xo Julia

    AntwortenLöschen