Dienstag, 26. Juli 2016

Meeresrauschen auf dem Spielplatz

Hallo Ihr Lieben,

wir haben in der Nähe unseres neuen Zuhause, wir sind nun zugereiste Fischköppe, einen wunderschönen Spielplatz entdeckt. Unter anderem mit diesen Schaukelbooten. Klar das ich sie mal so eben mit dem August HauptKit von danipeuss.de ins Meer verfrachtet habe. ;-)


Dieses Layout ist der "Zwilling" zum schon Gezeigten Layout, das Ihr hier nochmal findet.


Mein Studio steht und ich bin bereit für alles was kommt. Ich freue mich über das tolle Licht im Raum und auch bei Regen ist es verhältnismässig hell durch die Dachfenster.



Materialien von Dani Peuss:
August-Kits:

Hauptkit"wolkenlos"

Sakura Gelly Roll Pen - white
Sakura Gelly Roll Pen - Black
Ranger Paint Dabber - emerald isle
Deco Art Crafters Acrylic Paint - ocean green

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:
E-Z Dots® Permanent - Refillable

Habt einen schönen Tag!
Stephanie

Kommentare: